Thema: Geschenk für Freundin?

(3 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute. 

 

Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen (Fernbeziehung) und dachte, ich könnte ihr vielleicht, wenn wir uns das nächste mal sehen, etwas kleines schenken. Über was freuen sich denn Mädels so? Kette? Armband? Kitschige Kette mit rotem Herz dran oder was ganz anderes?

 

Wäre dankbar über Tipps ;-) 

 

Louis

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Du könntest sie ins Kino einladen, ein Picknick mit ihr machen,eine bootstour machen, Radtour.......wenn ihr zusammen etwas schönes unternehmt, ist das meiner Meinung nach das beste Geschenk für deine freundin. Hoffe,ich konnte dir iwie weiterhelfen;)

Phia... (Gast) (13)

schrieb :

#2

Zitat von: Louis.quox

Hey Leute. 

 

Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen (Fernbeziehung) und dachte, ich könnte ihr vielleicht, wenn wir uns das nächste mal sehen, etwas kleines schenken. Über was freuen sich denn Mädels so? Kette? Armband? Kitschige Kette mit rotem Herz dran oder was ganz anderes?

 

Wäre dankbar über Tipps ;-) 

 

Louis

 

das kommt ganz  auf den geschmack deiner freundin an .aber mit einer hübschen kette (oder einem anderen schmuckstück) kann man nichts falsch  machen (sie muss auch gar nicht teuer sein,es zählt nur das du sie mit liebe ausgesucht hast)  

 

 

Postings 2 bis 3 von 3