Thema: habt ihr etwas gegen heterosexuelle ?

(7 Postings)

philosoph99 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

ich habe mir mal das forum "Habt ihr was gegen Schwule und Lesben" durchgelesen, und ich finde es ziemlich unsinnig.

Wenn Homosexuelle gleichgestellt sind, was soll dann dieses Forum.

Ich meine durch dieses forum zeigt man ja, dass für einen, homosexuelle anders sind als heterosexuelle.

Deshalb habe ich dieses Forum eröffnet, um zu zeigen, dass das selbe auch anders herum geht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

ich finde echt gut, das du das forum aufgemacht hast! weil es ist mir eigentlich egal ob jemand hetero oder homosexuell ist. wir sind doch alle menschen, nur eben das sie einen auf das gleiche geschlecht stehen und die anderen eben nicht. aber mal ganz ehrlich, ist doch egal ob man sich eher von frauen oder männer angezogen fühlt, dadurch wird eine person ja nicht eine andere oder hat dadurch einen schlechten charakter. wir sollten uns eigentlich überlegen warum so viele was gegen homosexuelle haben, nur weil sie anderst sind. aber natürlich nur in der hinsicht auf ihre sexualität! sonst sagt man doch auch man ist etwas besonderes wenn man ein bisschen anders ist.

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Apfelsuum

 

Das Thema Ist Doch Ein Forum Über Heterosexualität Und Wir Reden Hier Nur Über Homosexualität

Ist Doch Komisch Aber Wir Scheinen Uns Nicht Auf Das Thema Beziehen Zu Können :D

Egal Ob Hetero-, Homo- Oder Bisexualität Ist Doch Egal

Ich habe mich da auf diesen Satz von dir bezogen:

Zitat von: Apfelsuum

Aber Homosexualität Finde Ich Auch Nicht Schlimm Ich Mein Was Soll Da Dran Schlimm Sein ?

philosoph99 (Gast) (15)

schrieb :

#5

Zitat von: Apfelsuum

 

Das Thema Ist Doch Ein Forum Über Heterosexualität Und Wir Reden Hier Nur Über Homosexualität

Ist Doch Komisch Aber Wir Scheinen Uns Nicht Auf Das Thema Beziehen Zu Können :D

Egal Ob Hetero-, Homo- Oder Bisexualität Ist Doch Egal

 

wir reden hier nicht nur über heterosexualität, wir reden über alle sexualutäten, und warum jemand ein forum macht, das "habt ihr was gegen homosexuelle" heißt, wenn diese frage sich in einer toleranten welt doch von alleine beantwortet.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Yoko_

Natürlich ist Homosexualität nicht schlecht. Aber viele Leute haben trotzdem was dagegen..

Das Thema Ist Doch Ein Forum Über Heterosexualität Und Wir Reden Hier Nur Über Homosexualität

Ist Doch Komisch Aber Wir Scheinen Uns Nicht Auf Das Thema Beziehen Zu Können :D

Egal Ob Hetero-, Homo- Oder Bisexualität Ist Doch Egal

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Natürlich ist Homosexualität nicht schlecht. Aber viele Leute haben trotzdem was dagegen..

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Warum Soll Ich Was Gegen Heterosexuelle Haben ?
Bin Ja Selber Hetero.

Aber Homosexualität Finde Ich Auch Nicht Schlimm Ich Mein Was Soll Da Dran Schlimm Sein ?

Man Weiß Ja Nie Ob Man Doch Mal Homosexuell Wird ;)

Aber An Sich Finde Ich Nix Von Beidem Schlimm

Jedem Sei Es Freigestellt Ob Er Einen Mann Oder Eine Frau Liebt Oder Ob Sie Einen Mann Oder Eine Frau Liebt.

Und Bisexuelle Sind Doch Auch Nicht Schlimm Nur Weil Sie Beide Geschlechter Lieben

 

Jetzt Hab Ich Mich Mal Wieder Ein Wenig Vom Thema Entfernt ;D

Also Mein Fazit:

Ich Finde Weder Hetero-, Homo- Oder Bisexualität Schlimm.

Sei Es Jedem Selbst Überlassen Wen Er Oder Sie Liebt

Nur Die Liebe Zählt ;)

Postings 2 bis 7 von 7