Thema: wie sag ich ihm dass ich ihn liebe ... ♥

(12 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

also leute ich brauche hilfe es geht um IHN er ist der der immer gut gelaunt ist und super süß aber er ist auch der mit dem ich schon so oft zusammen war dass war in der 5-7 klasse jetzt sind wir bald 9. klässler und an meinen gefühlen für ihn hat sich nichts geändert ich liebe ihn und ich muss es ihm am mitwoch ( letzter schultag ) sagen nur wie ich habe einfach angst dass er mich entteuscht und das schlimmste ist wenn er nich t das selbe fühlt dann ist unsere freundschaft auch futsch er zieht sich dann zurrück und redet kein wort mehr mit mir ... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

lg mädchen verliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

hey leute nun knapp ein jahr später hat es geklappt unfassbar oder  aber jetzt sind wir ein paar ich hab ´s ihm damals nich gesagt und diesmal ist er auf mich zugekommen :D achso  am donnerstag sind es 2 wochen :D lg mädchen danke für euere hilfe

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

sags ihm doch nich gerade soort sondern versuch mit fangfragn welche nich gleich auffällig sind von ihm herauszukriegn ob er das selbe für dich empfindet.

wenn dus jetzt ihm doch einfach soo sagst und er zieht sich zurück dann schreib ihm ne nachrich dass du immr noch mit ihm befreundet sein willst und dass du deine gefühle im momen nich unterdrücken kannst....

wünsch dir viel glück und nen happyend

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

!!!!! bin schwer verliebt und ich denke er is auch in mich bin mir aber gar nicht sicher!!! helft mir bitte!!

Wie soll ichs ihm sagen? vieleicht ist er nicht in mich und dann hält er abstannt zu miR?!:'-( weinender Smiley

und das blödeste kommt noch:

er ist der sohn von der freundin meines dads!!!!!!!

brauche dringend antworten!

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Tabitia

Ich habe eine Frage an dich Mädchen 2011: Woher weißt du, dass eure Freundschaft dann "Futsch" ist? Hast du's schon Mal ausprobiert, gemerkt das er dann nimmer mit dir redet, dann hast du in die Vergangenheit gespult und getan, als wäre nichts passiert? Naja, aber wenn eure Freundschaft dann nicht mehr exestiert, dann weißt du doch auch, dass er dich noch nie so richtig gemocht hat, oder? Und das ist ein Zeichen, dass du nichts mehr mit ihm machen solltest, wenn er dich nicht mag und noch nie mochte. So ist das, wenn ich es richtig sehe!

 

 

Tabitia

 

Die Freundschaft kann trotdem bestehen du musst einfach

den richtigen Moment abwarten okay und dann zeigt es

sich jaa

 

LG Susii

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Ich habe eine Frage an dich Mädchen 2011: Woher weißt du, dass eure Freundschaft dann "Futsch" ist? Hast du's schon Mal ausprobiert, gemerkt das er dann nimmer mit dir redet, dann hast du in die Vergangenheit gespult und getan, als wäre nichts passiert? Naja, aber wenn eure Freundschaft dann nicht mehr exestiert, dann weißt du doch auch, dass er dich noch nie so richtig gemocht hat, oder? Und das ist ein Zeichen, dass du nichts mehr mit ihm machen solltest, wenn er dich nicht mag und noch nie mochte. So ist das, wenn ich es richtig sehe!

 

 

Tabitia

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

hi,

ich denke auch du musst ihm das einfach sagen

 

ich wünsch dir viel glückzwinkernder Smiley

 

LG

Emma W.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich würde es ihm ganz ehrlich sagen,

vielleicht wenn niemand anderes dabei ist.

Und ich find es wichtig, dass du ihm in die

Augen siehst, wenn  du es ihm sagst.

Viel Glück!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Hey Große! Sag es ihm einfach! Es wird schon nicht so schlimm werden! Ich hab es meinem jetzigen Freund auch gesgat und siehe da, wir sind jetzt zusammen... weißt du, manchmal muss man einfach seinen ganzen Mut zusammen kratzen und einfach nach vorne schauen! Und auch wenn es schwer ist, es gibt für alles ein zweites Mal! Aber ich glaube nicht, dass du ein zweites Mal brauchst! Ich meine, du bist ein super nettes Mädchen! Wer dich nicht nimmt.. naja, bei dem ist dann wohl ne Sicherung durchgebrannt! Aber glaub mir, auch wenn es mit IHM jetzt nicht klappt, es gibt noch tausend andere Boys auf dieser Welt! Da ist 100%ig der Richtige für dich dabei!!!!

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde!

(und bitte verrate mir dann wie es ausgegangen ist, du kennst mich ja:D)

Alles Liebe und viel Glück: Vampirgirl

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: mädchen 2011

also leute ich brauche hilfe es geht um IHN er ist der der immer gut gelaunt ist und super süß aber er ist auch der mit dem ich schon so oft zusammen war dass war in der 5-7 klasse jetzt sind wir bald 9. klässler und an meinen gefühlen für ihn hat sich nichts geändert ich liebe ihn und ich muss es ihm am mitwoch ( letzter schultag ) sagen nur wie ich habe einfach angst dass er mich entteuscht und das schlimmste ist wenn er nich t das selbe fühlt dann ist unsere freundschaft auch futsch er zieht sich dann zurrück und redet kein wort mehr mit mir ... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

lg mädchen verliebter Engelchen-Smiley

Hi,

ich hab genau das gleiche problem!! Ich wqar zwar noch nicht mit IHM zsm aber ich kenn IHN schon seit 6 Jahren(!) Würde es ihm auch gerne sagen aber ich trau mich nicht. Naja ich wünsche dir viel Glück!!! Ich werde das auch noch schaffen xD

 

lg Wiwi

wu**** (abgemeldet) - Avatar
wu**** (abgemeldet) - Avatar

wu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

HALLO MÄDCHEN 2011.. ALSO ICH BIN JA EIN JUNGE UND WEN ICH DICH WÄRE WÜRDE ICH IHM EINEN SCHÖNEN LIEBES BRIEF SCHREIBEN...AN DEM HABEN ALLE JUNGS FREUDE: Z.B: ICH , ICH HÄTTE AUCH AN EINEM SCHÖNEN LIEBES BRIEF FREUDE!!! SCHREIB MIR NE NACHRICHT!!!

Postings 3 bis 12 von 12