Thema: jungs hilft mir bitte :((( Liebeskummer

(2 Postings)

aus germany:D

kamilla^^ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
30.07.2014

kamilla^^ - Avatar

kamilla^^ (22) aus germany:D

Postings: 5

Mitglied seit 30.07.2014

schrieb :

#1

Ich bin iwi in einem jungen verliebt aber will nicht mit ihm reden weil die mädchens aus unserer klasse ihn hässlich finden... ich hab seine nummer aber er schreibt nie mit mir warum? Bitte könntet ihr mir helfen was soll ich tun damit er mich wenigstens mag (liebt) danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Gelsenkirchen

#YOLO - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
25.09.2014

#YOLO - Avatar

#YOLO (21) aus Gelsenkirchen

Postings: 3

Mitglied seit 25.09.2014

schrieb :

#2

Wenn er dir nicht schreibt, ist er wahrscheinlich nicht an dir interessiert. Sry dass ich das so sagen muss, aber wie kann man es harmloser ausdrücken? Sei einfach du selbst und sei nicht schüchtern! Dann wird er dich bestimmt mögen! Aber es kann laut deiner auch was anderes sein! Vielleicht ist er auch nur schüchtern, weil na du weißt schon;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 2 von 2