Thema: Beziehungen über das Internet &' Handy ?

(6 Postings)

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heiiii.

 

geht das überhaupt guuuut....mit so einer fernbeziehung über einen Chat &' Handy....?

Ich hab hier einen suuuper süssen Jungen kennengelernt &' wir waren halt auch schon zsm. &' dann nicht mehr .... &' er hat mich wieder gefragt....ich würdeeee sooooo qerne "JA" sagen aber ich weiß nicht....weil wir uns nie sehn' werden.... &' das ist für mich voll schwer...trotzdem libe ich ihn!!!

Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: Zitrone

Wenn es wahre Liebe ist ... Ich weiß nciht, wie alt du bist, aber wenn du noch jung bist, dann lass es besser bleiben, denn du solltest dein Leben geniessen und es wird meist eh´ nicht dein Freund bis ans Lebensende sein. Deshalb musst du selber wissen, ob es dir denn wert ist. 

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. :****

 

Liebe Grüße

 

sie is 13, war, als sie das geschrieben hat, noch angemeldet.

 

ich finde, du hast recht ^^.

wenn man als jugendlicher ne beziehung anfängt, hält die seltend länger als 5-6 jahre...=/

AUßNAHME: unser lehrer (ca. 27-30 jahre alt)

heiratet bald seine freundin, is mit ihr schon 10 einhalb jahre zusammen!!!    --> wahre liebe  : )

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Wenn es wahre Liebe ist ... Ich weiß nciht, wie alt du bist, aber wenn du noch jung bist, dann lass es besser bleiben, denn du solltest dein Leben geniessen und es wird meist eh´ nicht dein Freund bis ans Lebensende sein. Deshalb musst du selber wissen, ob es dir denn wert ist. 

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. :****

 

Liebe Grüße

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Heiii .   

 

@Jonas: hahaha bist süSSSss.....wie witziqqq ja ich wurde oft verletzt &' ja....aBa ich glaube du hast recht lanqsam ist guuuut (:

 

ok! kein problem!!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heiii .   

 

@Jonas: hahaha bist süSSSss.....wie witziqqq ja ich wurde oft verletzt &' ja....aBa ich glaube du hast recht lanqsam ist guuuut (:

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Heiiii.

 

geht das überhaupt guuuut....mit so einer fernbeziehung über einen Chat &' Handy....?

Ich hab hier einen suuuper süssen Jungen kennengelernt &' wir waren halt auch schon zsm. &' dann nicht mehr .... &' er hat mich wieder gefragt....ich würdeeee sooooo qerne "JA" sagen aber ich weiß nicht....weil wir uns nie sehn' werden.... &' das ist für mich voll schwer...trotzdem libe ich ihn!!!

Was meint ihr?

also ich denke, ein versuch isses wert.!

probier´s einfach aus! - es sei denn, du hast angst, verletzt zu werden...dann lass es lieber langsam angehen, denn es gibt menschen, die schon oft verletzt worden sind und deswegen denken, sie könnten ohne liebe leben....

lg jonas

Postings 2 bis 6 von 6