Thema: WAS IST DA MIT MIR LOS?????

(4 Postings)

It**** (abgemeldet) - Avatar
It**** (abgemeldet) - Avatar

It**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi Leute

 

erst vor kurzem hab ich mich von meinem freund getrent, irgendwie hat er mir nicht mer gefallen, aber ich hab davor immer gedacht, dass wir wie füreinander gemacht sind. und letztens ist mir auch noch aufgefallen, dass ich vermehrt anderen mädchen oder frauen auf den po und auf die brüste gucke, und irgendwie gefällt mir das, auch wenn ich es vollkommen verrückt finde. könnt ihr mir da weiterhelfen? heisst das, dass ich lesbisch bin?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus eine aus der ich weg will

hihallo - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
21.07.2014

hihallo - Avatar

hihallo (21) aus eine aus der ich weg will

Postings: 26

Mitglied seit 21.07.2014

schrieb :

#4

Hallo

Ich finde auch man soll sich nicht so viele gedanken machen ausserdem mache ich das auch manchmal.

 

LG hihallo

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich denke, das machen viele Mädchen, aber bei den meisten geht es darum, dass sie sich mit anderen vergleichen.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Hallo 'ItsMeAngie'

Ich glaube momentan ist das noch etwas komisch für dich, aber mit 12 weiß man das noch nicht so genau in welches Geschlecht man verknallt ist. Das entwickelt sich erst nich richtig...

Also mach dir nicht so viele Gedanken :)

~Jessy

Postings 2 bis 4 von 4