Thema: Gibt es Freundschaft für IMMER wirklich?

(11 Postings)

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

was denkt Ihr?
Gibt es Freundschaft für immer, oder bricht sie irgendwann auseinander?

 

Lg Music_Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich denke jede Freundschaft kann einmal zerbrechen, aber eine Freundschaft für immer kann es auch geben. Mein Opa hat einen guten Freund, mit dem ging etr schon zusammen in die gleiche Klasse.
 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich dachte eigentlich immer es gibt eine Freundschaft, die über allen und allem steht. Eine, die nicht zerbrechen oder zerstört wird, wenn einer einen Fehler macht. Aber es stimmt nicht. Nichts ist für immer..

Man kann niemanden festhalten. Man kann nur zeigen, wie viel er/sie einem bedeutet.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich glaube auch nicht, dass es für immer hält. Ich kenne einige Leute schon seit vielen Jahren mit denen ich auch mehr oder weniger noch

befreundet bin, allerdings nicht mehr so gut wie früher. Ich denke, dass wir nicht mehr lange befreundet sein werden. 

Ich glaube allerdings auch, dass es auch Ausnahmen gibt, auch wenn das bei mir bisher noch nicht der Fall war.

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Nein, es ist nichts für immer, das gibt es quasi nicht mal.

Sie bricht irgendwann auseinander, entweder einer von beiden zieht weg, streit, etc.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

naja, es kommt immer drauf an. manchmal kennt man sich seit dem kindergarten und wenn man in die schule kommt, will der andere nichts mehr von einem wissen, weil derjenige neue freunde gefunden hat.

 

manchmal findet man gute freunde, mit denen du dich nie streitest, aber beim kleinsten streit bricht die freundschaft auseinander, mit denen du dich ständig streitest, hält die freundschaft ewig....

 

manchmal geht die freundschaft auch nur daran kaputt, dass einer von beiden weit weggezogen ist und iwann der kontakt abbricht.

 

 

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

bei mir zumindest nicht -.-

aber ich denke schon, das es funktionieren kann, wenn man sich sehr gut versteht und alles über den andern weiß und ihm vertraut. es gibt große und kleine zoffs. wichtig ist halt das man sich danach wieder verträgt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Das gibt es, aber man muss auch viel dafür tun & manche Menschen sind einfach nicht füreinander bestimmt.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#4

Das kommt ganz darauf an.

Du wirst nie wissen, ob deine besten Freunde für immer bleiben, früher oder später kann die Freundschaft kaputt gehen.

Wenn deine Freunde bis zu deinem Ende noch bei dir sind, dann weißt du es.

 

LG

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

naja, ich bin in 3 tagen seit 16 Jahren mit Schweizer befreundet, bis jetzt hats funktioniert, irgendwann bricht vieleicht einfach der kontakt ab oder man sieht sich nicht mehr so oft

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Kann man so nicht sagen

es gibt freunde die gehen nach einer zeit getrennte wege.

und es gibt welche die bleiben für immer. 

Postings 2 bis 11 von 11