Hi wer sind eig eure besten Freunde auf HK ?
()

(26 Postings)
Lu**** (abgemeldet) (19)
Hi wer sind eig eure besten Freunde auf HK ?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
be**** (abgemeldet) (22)
Ich glaube, meine allerbesten Freunde wissen, dass sie meine allerbesten Freunde sind. Da einige Personen schon auf meinem Profil aufgelistet sind, denke ich, reicht das... ;-)
Na**** (abgemeldet) (23)
Bei mir gibt es hier keine beste Freunde ,denn,ich glaube es ist nicht so richtig hier jemanden für beste/n Freund/in zu halten denn man kann ja nie wissen wer das in echt ist und man darf hier sowieso keine Adresse oder Telefon Nummer verschicken.
la**** (abgemeldet) (25)
Niemand.
IC**** (abgemeldet) (22)
Dark fox
Xe**** (abgemeldet) (21)
Mein allerliebster bist du Lukas *-* Ich habe dich lieb Selimausilein:* (vom Mod entfernt) Ich habe an meinem Leben gezweifelt und zweifel meist daran.Aber Lukas Seli und Whatever ich versuch es durchzuziehen :) Mir gehts immer gut wenn ich mit Lukas schreibe. PS:Brauche jmd mit Humor. Z.B Stefan Muss ins Bett.Good Night
Li**** (abgemeldet) (24)
Das kann ich nicht sagen...
Ich bin noch nicht lange hier und niemand schreibt mir auf die pini und so!! Ich hoffe das ändert sich bald!!! :(
Lg Lina♥
P.S.: Vielleicht könnt ihr das ändern!!! schreibt mir doch auf die pini, schikt mir Nachrichten und Freundschaftsanfragen!!!
Auf Helles Köpfchen sind meine allerbesten Freunde:
- Yoko_
- #Yenn♥
- olivchen
- AyemSofie_
- Schweizer
Die Reihenfolge hat wie immer keine Bedeutung.
Ay**** (abgemeldet) (26)
.squawas. ❤️
Rica. ❤️
Mondschein. ❤️
Emma.' ❤️
Nico-. ❤️
Kathy. ❤️
❤️Yenn❤️
Dinoca. ❤️
Niick. ❤️
TheBestGirl. ❤️
xXChiaraXx ❤️
Amélie. ❤️
Dylan c: ❤️
❤️LittleAngel❤️
usw.
Dinoca
♥Yenn♥
Sherry
Lila19
Janasternchen
--> Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. ^_~
AyemSofie_:: <333 HDGDL
Keks09: Wir kennen uns am längsten von allen meinen Freunden und ich muss sagen, es ist schön das es dich gibt
~Jessica