Thema: Treffen mit meinem besten Freund

(6 Postings)

erdbeerkuchen😋 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hi Leute, ich brauche hilfe...

mein bester freund und ich wollen uns in den ferien mal treffen... aber wir wissen nicht was wir machen können... kino finden wir nicht so gut, weil er hat ne feste freundin und iwie kommt das ja doof wenn wir allein im kino sind :-D

schwimmen momentan ist auch schei**, wisst ihr also was wir machen können?

würde mich freuen wenn ihr mir helft:)

 

Bis dann...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

danke schonmal für eure hilfen :D pizza backen klingt gut :)

mit der stadt ist nicht so gut... weil wir beide relativ ländlich wohnen und ziemlich weit von der innenstadt weg wohnen...

ich werd ihm des mit mal alles vorschlagen! <3

 

und wegen dem kino mit seiner freundin... dann bin ich ja wie das fünfte rad am wagen...

 

lg:)

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ein ½ Tag in der Stadt, wo der jenige wohnt, er kann dann alles dir Zeigen, vorausgesetzt, ihr wohnt nicht in der gleichen Stadt wie du!

Dass wär blöd!Ihr könntet auch irgendwie die Freundin zum Kino mitnehmen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Gibt es vielleicht bei euch irgendwas, wo man hingehen kann? Z.B. ein schönes Café oder so?

Wenn ihr nichts findet, könntet ihr euch doch bei einem von euch zu Hause treffen & es euch mit irgendwas gemütlich machen, das ihr beide mögt, vielleicht Pizza, einem Spiel etc.

Da könnt ihr dann auch mehr miteinander reden als z.B. im Kino.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Laser Tag! :)

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Wenn schönes Wetter ist vielleicht in die Stadt gehen und sich ein Eis holen? Ich weiß ja nicht wie weid du davon entfernt wohnst bei mir wäre das aber eine Gute Idee. Ich hoffe bei Dir auch! 

Hoffentlich hat das geholfen nichtssagender Smiley  und ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Freund!

Postings 2 bis 6 von 6