Thema: 6 gegen 4 wegen der Serie ,,Violetta,,

(3 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In meiner Klasse sind wir 10 Mädchen. Wir alle haben uns bestens verstanden bis vor ende der 6.Klasse! (vor Sommerferien 2014)

Denn da gab es Vorschauen von der neuen Serie ,,Violetta,, (geht auf Disney-Channel) und 4 aus unserer Klasse haben die Vorschauen angeschaut. Dann haben sie immer nur über ,,Violetta,, geredet und sich von uns anderen 6 abgetrennt und jetzt behaupten sie dass wir 6 Schuld an dem ,,Mädchenkrieg,, sind. Eine davon kam sogar heute vor Musik zu meiner BFF und hat sie angeschrien und wollte sie sogar schlagen! Ein Glück kam bevor die eine meine BFF schlagen konnte unser Musikleher in die Klasse.

Was sollen wir nur machen, dass alles wieder so wie früher wird? Wir hassen uns ja schon fast! (wir 6 hassen fast die 4)

Helft mir bitte!!!

HEGDL* Hannah11 *hab euch ganz doll lieb

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Meine Bff sieht es genauso. Leider weiß ich nicht ob es nur wegen der Serie ist. Ein Glück 🍀 vertrag ich mich wieder mit einer von den vieren dann kann ich ja mal nachfragen ob es nur wegen der Serie is oder so. Danke für den tipp. Eure Hannah11

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich denke nicht, dass du das von heute auf Morgen ändern kannst. Und schon gar nicht, wenn du die einzige bist, die es will.. Wie sieht es denn deine Beste Freundin? Möchte sie auch wieder, dass alles wie früher wird? Du kannst ja mal versuchen, dass ihr euch alle mal zum Eis essen oder jetzt im Winter Tee trinken oder Plätzchen backen trefft und euch aussprecht, ich glaube nämlich nicht, dass es nur wegen dieser Serie ist.. Vielleicht steckt etwas anderes dahinter und es lässt sich klären?

Postings 2 bis 3 von 3