Thema: nerven

(6 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was denkt ihr über andere wenn die dich nerven?

und du gerade nicht gut gelaunt bist?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Dinoca

Wenn die Person es aber jemanden sagt, kannst du nicht mehr sagen, dass es nicht stimmt und dass er/sie angefangen hat. Du schreibst sogar, dass du selten schlechte Laune hast, wieso musst du dann den/die andere(n) nerven? Ist bei dieser Person ja nicht unbedingt wie bei dir.

 

Es macht mir spaß jemanden zu nerven der mich nervt.  Wenn ich schlecht gelaunt wäre und mich Jemand nervt dann hätte ich garnichts gemacht also ignoriert. Aber wenn ich gut gelaunt bin dann nerve ich die Person zurück und am Ende ist alles wieder gut. Ich habe aber meist eine Tacktick wie man nervt. Und mit der Tacktick hab ich noch NIE die Schuld bekommen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Happy *-*

Wenn mich jemand nervt, nerv ich zurück. Ich habe sehr selten schlechte Laune. Und wenn mich dann mal jemand nervt mach ich bei der Person sachen wo ich weiß, dass die das überhaupt nicht leiden kann.

Wenn die Person es aber jemanden sagt, kannst du nicht mehr sagen, dass es nicht stimmt und dass er/sie angefangen hat. Du schreibst sogar, dass du selten schlechte Laune hast, wieso musst du dann den/die andere(n) nerven? Ist bei dieser Person ja nicht unbedingt wie bei dir.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Wen das passiert, petze Ich, oder schrei ihn an. (Das mit anschreien stimmt nicht :O)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Wenn mich jemand nervt, nerv ich zurück. Ich habe sehr selten schlechte Laune. Und wenn mich dann mal jemand nervt mach ich bei der Person sachen wo ich weiß, dass die das überhaupt nicht leiden kann.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Zitat von: alena24

was denkt ihr über andere wenn die dich nerven?

und du gerade nicht gut gelaunt bist?

 

 

ich hasse es generell genervt zu werden, vor allem wenn man montag morgen dann in die schule kommt und dann schon genervt wird...argh


am anfang bleib ich meistens noch ruhig und tu so, als würde ich nich merken das derjenige mich nervt und iwann ignorier ich denjenigen, weil es nix bringt sich aufzuregen

Postings 2 bis 6 von 6