Thema: Freunde-oder doch falsch??

(5 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Was ist wenn du glaubst du hast einen Freund obwohl es ein Falscher ist? Wie fühlst du dich??? Was würdest du machen? Hast du eine Bezugsperson??? Würdest du Weinen oder Lachen??? Würdest du Wütend oder Glücklich sein? Sag es mir ich bin da

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#5

Habt ihr ein freund???

 

kennt ihr euch(du und dein Freund) in nur aus dem internet oder habt ihr euch schon einmal gesehen?

aus Elze

King Blobbi - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.10.2014

King Blobbi - Avatar

King Blobbi (20) aus Elze

Postings: 10

Mitglied seit 24.10.2014

schrieb :

#4

Ich fänd es warscheinlich nicht gut wenn mein Freund nicht ´´echt´´ wäre aber schlimm finde ich es auch nicht schließlich gibt es noch genug andere Leute auf der Welt..

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Inwiefern falsch? Dass er hinter deinem Rücken über dich lästert, verratet oder betrügt oder in wichtigen Zeiten einfach nicht da ist wenn man ihn braucht? Oder etwas anderes? Also bei allen Fällen wäre ich natürlich masslos enttäuscht, aber ich würde ein Gespräch suchen. Ich möchte ja wissen, wieso er sich so verhalten hat :§

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

kp wie ich mich fühlen würde. Hab nur echte freunde;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 5 von 5