Thema: ♥Probleme?-Hier wird dir geholfen! :)♥

(14 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (16) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

♥Herzlich Willkommen♥

Du hast Liebes Probleme, Stress mit der Freundin

oder einfach einen Vorfall in der Familie oder eine

Freundin die nicht weiter weiß? Hier kannst du

deine Probleme beschreiben und auf Hilfe

warten. Auch andere Sorgen/Probleme werden

hier  sicher beantwortet. Wer sich auskennt, wird

dir sicher  hier helfen :)

Einfach fragen und auf eine Antwort warten♥

 

~Jessica

 

Viel Glück!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Lillixxx (Gast) (14)

schrieb :

#14

Ich brauch Hilfe!

In der Grundschule bin ich so mit zwei Jungs(sie sind Zwillinge) in einer Klasse gegangen. Jetzt gehen sie in meine Parallelklasse(ich bin 8. Klasse) und ich habe irgentwie das Gefühhl da ist was. Ich hab aber keinen Plan wen ich liebe, denn ich habe bei beiden bauchkribbelnund bin nervös wen ich sie sehe. Ich habe seit der Grundschule nicht mehr mit denen gesprochen und bin auch sehr schüchtern! Ich glaube sie kennen mich auch gar nicht mehr:( Sie beachten mich auf jedenfall gar nicht und meine BFF macht sich schon lustig über mich, denn sie würde einfach hingehen und sie ansprechen. Aber das kann ich nicht!!!

 

LG Lilli

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (18) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Sternchen 2015

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist bei mir im Moment das liebes Gefühl verschwunden. Er weis das ich diese sorgen haben und will mich nicht verlieren. Ich habe aber irgendwie das gGefühl wir passen nicht mehr zusammen weil er auch denkt ich gehöre ihm, das macht mich sehr traurig. Was soll ich machen?

 

Es macht keinen Sinn, nur noch mit ihm zusammen zu sein, damit du ihn glücklich stellen kannst. Du liebst ihn nicht (mehr) und er weiß das. Das ist schon mal sehr gut, dass er das weiß. 

 

Aber wie gesagt, du bist nur noch mit ihm zusammen, damit er nicht traurig ist. Das ist sehr nett von dir, aber das macht ja keinen Sinn, nur deswegen mit ihm zusammen zu sein, obwohl du gar nichts für ihn empfindest. 

 

Mach Schluss, er weiß sowieso schon, dass du ihn nicht mehr liebst...

 

Viel Glück!