Thema: ♥Probleme?-Hier wird dir geholfen! :)♥

(14 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

♥Herzlich Willkommen♥

Du hast Liebes Probleme, Stress mit der Freundin

oder einfach einen Vorfall in der Familie oder eine

Freundin die nicht weiter weiß? Hier kannst du

deine Probleme beschreiben und auf Hilfe

warten. Auch andere Sorgen/Probleme werden

hier  sicher beantwortet. Wer sich auskennt, wird

dir sicher  hier helfen :)

Einfach fragen und auf eine Antwort warten♥

 

~Jessica

 

Viel Glück!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

NanaLily (Gast) (11)

schrieb :

#4

Liebe erkennt man wenn du jemanden magst,wenn du ihn sieh das du ein Kribbeln ihn Bauch hast,Ihn nie vergisst,u.s.w Also Liebe ist was schönes.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Conny:3

Hi,

 

Ich brauche mal euren Rat. 

Ich mag einen Jungen den ich schon sehr lange kenne wir verstehen uns auch gut und wenn er was sagt muss ich immer lachen.

Ab und zu streiten wir auch und ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin weil ich ihn eigentlich schon immer mochte aber mehr nur Freundschaftlich und ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen könnte oder überhaupt was sache ist...

 

 

Hilfe?

 

Lg Conny

 

Also wenn ich verliebt war, habe ich das immer gespürt. Ich kann es nicht richtig erklären, aber man fühlt das einfach, wie Wut oder Freude. Ich war dann immer total aufgeregt, wenn ich die Person (in die ich halt verliebt war) gesehn hab und hab ständig an sie gedacht.

 

Wenn du merkst, dass du in diesen Jungen verliebt bist, gibt es zwei Möglichkeiten:

 

Entweder du sagst es ihm (am besten persönlich ins Gesicht, wenn ihr zwei alleine seid)

 

Oder du wartest, was er für Anzeichen zeigt. Wenn er dir viel Aufmerksamkeit schenkt und sich sehr für dich, deine Hobbys etc. interessiert, wenn er vielleicht mal eifersüchtig wirkt, wenn du mit anderen Jungs redest oder so, dann würde ich sagen, dass er dich auch liebt bzw. verliebt ist.

Vielleicht habe ich auch Unrecht, denn ich bin ja kein Junge oder Mann. Aber so sind meine Erfahrungen

Das ist zwar nicht wirklich mein Spezialgebiet, aber ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir viel Glück

Conny:3 (Gast) (15)

schrieb :

#2

Hi,

 

Ich brauche mal euren Rat. 

Ich mag einen Jungen den ich schon sehr lange kenne wir verstehen uns auch gut und wenn er was sagt muss ich immer lachen.

Ab und zu streiten wir auch und ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin weil ich ihn eigentlich schon immer mochte aber mehr nur Freundschaftlich und ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen könnte oder überhaupt was sache ist...

 

 

Hilfe?

 

Lg Conny 

Postings 2 bis 4 von 14