Kennt ihr das Gefühl dass euch der andere garnicht wahrnimmt?!! Obwohl ihr ihn liebt aber euch nicht traut mal Hallo oder so im Bus zu sagen!?
()

(17 Postings)
sw**** (abgemeldet) (25)
Kennt ihr das Gefühl dass euch der andere garnicht wahrnimmt?!! Obwohl ihr ihn liebt aber euch nicht traut mal Hallo oder so im Bus zu sagen!?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wenn ich in einen Jungen verliebt wäre, dann nur wenn ich ihn auch richtig kenne und mich auch schon mit ihm unterhalten habe. Ich muss ja wissen wie er so vom Charakter ist. ;)
Daher müsste mich der Junge eh kennen.
Also nein, ich bin nicht in jemanden verliebt der mich nicht kennt.
Ju**** (abgemeldet) (23)
ja, derjenige KANN mich aber gar nicht kennen, weil es sich um eine mangafigur handelt...
Ich glaube wenn ich jemand richtig lieben würde, den würde ich ansprechen.
IC**** (abgemeldet) (22)
ich war bisher ihn niemanden RICHTIG verliebt
Si**** (abgemeldet) (23)
Ich war schon einmal verliebt,aber der den ich liebte kennt mich.(Got sei dank weiß er das nicht das ich in ihn verliebt war.)
War mal bei mir genau so.
Na**** (abgemeldet) (23)
Ich war schon einmal verliebt,aber der den ich liebte kennt mich.(Got sei dank weiß er das nicht das ich in ihn verliebt war.)
Sw**** (abgemeldet) (23)
ja, leider!
sw**** (abgemeldet) (25)
Kenn ich.Bin mit ihm in ner AG!
ohhjehh du arme/armer...
Lu**** (abgemeldet) (19)
Ja
Ni**** (abgemeldet) (22)
Kenn ich.Bin mit ihm in ner AG!