Thema: Seit ihr in jemanden verliebt der euch garnicht kennt ?

(17 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das Gefühl dass euch der andere garnicht wahrnimmt?!! Obwohl ihr ihn liebt aber euch nicht traut mal Hallo oder so im Bus zu sagen!?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#17

Wenn ich in einen Jungen verliebt wäre, dann nur wenn ich ihn auch richtig kenne und mich auch schon mit ihm unterhalten habe. Ich muss ja wissen wie er so vom Charakter ist. ;)

Daher müsste mich der Junge eh kennen.

Also nein, ich bin nicht in jemanden verliebt der mich nicht kennt.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ja, derjenige KANN mich aber gar nicht kennen, weil es sich um eine mangafigur handelt...

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#15

Ich glaube wenn ich jemand richtig lieben würde, den würde ich ansprechen.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

ich war bisher ihn niemanden RICHTIG verliebt

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: Naina

Ich war schon einmal verliebt,aber der den ich liebte kennt mich.(Got sei dank weiß er das nicht das ich in ihn verliebt war.)

War mal bei mir genau so.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich war schon einmal verliebt,aber der den ich liebte kennt mich.(Got sei dank weiß er das nicht das ich in ihn verliebt war.)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

ja, leider!

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Nicki3579

Kenn ich.Bin mit ihm in ner AG!

 

ohhjehh du arme/armer...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Ja

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: sweetangel99

Kennt ihr das Gefühl dass euch der andere garnicht wahrnimmt?!! Obwohl ihr ihn liebt aber euch nicht traut mal Hallo oder so im Bus zu sagen!?

 

Kenn ich.Bin mit ihm in ner AG!

Postings 8 bis 17 von 17