Thema: Weihnachtsgeschenkideen für freund?

(5 Postings)

Smile:) (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey ihr:)

Also ich bin mir nicht sicher was ich meinem freund zu Weinachten schenken soll und würde mich freuen wenn ihr mir eure Ideen sagen könntet und mir sagen könntet was ihr von meinen Ideen haltet:) Also erstmal die Idee ein Fotoalbum zu machen finde ich generell gut aber möchte ich nicht machen weil wir noch nicht viele Bilder gemacht haben..Ich dachte vieleicht an einen Kinogutschein oder an so ein Armband mit so ner gravur warscheinlich mit dem Datum wann wir zsm gekommen sind.Ich dachte an so ein Armband:Vintage Lederarmband inklusive Lasergravur LB0017lg

Findet ihr dass gut oder zu kitschig? Und würden jungs dass tragen oder eher nicht?

ich würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Zitat von: der spiegel

jungs tragen meißtens schwarz. das armband ist eine ziemlich gute idee! ein t-shirt ist zu auffällig. vielleicht etwas kleines was im zimmer einen schönen platz verdient hat, dass wenn man drann vorbei geht stehen bleibt man es sich ankugt und lächelt.verliebter Engelchen-Smiley

Danke für den Tipp!!!

aus halle

der spiegel - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
22.09.2014

der spiegel - Avatar

der spiegel (21) aus halle

Postings: 22

Mitglied seit 22.09.2014

schrieb :

#4

jungs tragen meißtens schwarz. das armband ist eine ziemlich gute idee! ein t-shirt ist zu auffällig. vielleicht etwas kleines was im zimmer einen schönen platz verdient hat, dass wenn man drann vorbei geht stehen bleibt man es sich ankugt und lächelt.verliebter Engelchen-Smiley

Smile:) (Gast) (15)

schrieb :

#3

Zitat von: Rebellischer Stern

Ich finde deine Ideen ziemlich gut.

 

Ich würde ihm auch irgendwas persönliches schenken, vielleicht ein T-Shirt mit einem Foto von euch zwei drauf? Ich weiß aber nicht, ob er damit rumlaufen würde.

Du könntest ihm auch nur ein eingerahmtes Foto von euch zwei schenken oder du machst eine kleine Collage. Du könntest sowas auch nur mit Fotos von dir machen, damit du immer bei ihm bist, auch wenn ihr euch nicht seht :)

.    Danke:) ja stimmt Vileicht so ein eingerahmtes Foto von uns;) oder ich schenk ihm dieses Armand:)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich finde deine Ideen ziemlich gut.

 

Ich würde ihm auch irgendwas persönliches schenken, vielleicht ein T-Shirt mit einem Foto von euch zwei drauf? Ich weiß aber nicht, ob er damit rumlaufen würde.

Du könntest ihm auch nur ein eingerahmtes Foto von euch zwei schenken oder du machst eine kleine Collage. Du könntest sowas auch nur mit Fotos von dir machen, damit du immer bei ihm bist, auch wenn ihr euch nicht seht :)

Postings 2 bis 5 von 5