Thema: Wer kennts ?

(10 Postings)

aus St.pölten

Sarah :3 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
05.12.2014

Sarah :3 - Avatar

Sarah :3 (22) aus St.pölten

Postings: 2

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#1

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

 

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

 

Bei wem is gerade auch so ?

 

Bist du vergeben oder single ?

Herz

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#10

 

vor den weihnachtsferien, waren aus meiner klasse nur zwei mädchen vergeben ( x & y) und das an jungs von anderen schulen...

und jz sind 3 pärchen in der klasse, eins von den zwei mädchen(x) ist noch mit ihrem freund zsm und der junge in den ich verliebt war ist jz mit dem anderen mädchen(y) zsm und ich hab des alles überhaupt net mitbekommen weil ich krank war -.-

 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Nein, bis auf zwei Ausnahmen hat in meinem Freundeskreis niemand eine Beziehung

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Das stört mich nicht. Ich sehne mich nicht nach einer Beziehung an sich, sondern nach einer bestimmten Person. Und was die anderen denken, sagen oder tun ist mir ohnehin egal.

 

Bei wem is gerade auch so ?

Bei mir nicht (siehe oben), aber ich glaube eine Freundin von mir fühlt sich einsam

 

Bist du vergeben oder single ?

Single. Und ich habe nichts dagegen

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#8

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Jeder: Stimmt nicht. 2 Mädchen in meiner Klasse geben damit an das sie schon einen Freund haben.


 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Mir fehlt kein Freund...


 

Bei wem is gerade auch so ?

Bis auf die 2 Mädchen denken die anderen in meiner Klasse auch so. Denk ich mal.


 

Bist du vergeben oder single ?

Single


 

aus St.pölten

Sarah :3 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
05.12.2014

Sarah :3 - Avatar

Sarah :3 (22) aus St.pölten

Postings: 2

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#7

Zitat von: .Yui.

Hallo Sarah :3
Bei mir ist es so, dass schon 3 Mädchen aus meiner Klasse einen Freund haben und eigentlich ist es mir egal. Sie können doch machen, was sie wollen und jaa ... Ich finde es wirklich nicht so toll, wenn man mit 13 schon einen Freund hat, aber es ist doch ihre Sache, wenn sie meinen, sie müssen schon einen Freund haben. Ich bin froh, dass wenigstens meine Beste Freundin keinen hat. Aber wir lästern nicht über diese Mädchen, das würde ich etwas gemein finden. Wir reden zwar manchmal über sie, und dass es manchmal nervt, vor allem das Mädchen, dessen Freund an unserer Schule ist, aber wir lästern nicht.

~Yui

Ja es ist jedem selbst überlassen was man tut und wenn man noch keinen freund haben will muss man nicht.

Ich finde die einstellung gut nicht über andere zu lästern denn ich persönlich finde das lästern nur zu streit führt .

Und irgendwann wenn du dich dazu bereit fühlst wirst du dich auch verlieben und einen Freund haben auch wenn du es jetzt noch nicht so toll findest.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hallo Sarah :3
Bei mir ist es so, dass schon 3 Mädchen aus meiner Klasse einen Freund haben und eigentlich ist es mir egal. Sie können doch machen, was sie wollen und jaa ... Ich finde es wirklich nicht so toll, wenn man mit 13 schon einen Freund hat, aber es ist doch ihre Sache, wenn sie meinen, sie müssen schon einen Freund haben. Ich bin froh, dass wenigstens meine Beste Freundin keinen hat. Aber wir lästern nicht über diese Mädchen, das würde ich etwas gemein finden. Wir reden zwar manchmal über sie, und dass es manchmal nervt, vor allem das Mädchen, dessen Freund an unserer Schule ist, aber wir lästern nicht.

~Yui

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Doch bin ich.

 

 

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Hat mich früher auch nicht gestört.

Bei wem is gerade auch so ?

nö.

Bist du vergeben oder single ?

                                              Vergeben.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

[Zitat=147238]

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Das stimmt. ._.

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Ist nicht so schlimm. :)

 

Bei wem is gerade auch so ?

In meinem Freundeskreis sind ich und eine Freundin single, der Rest ist vergeben. :P

 

Bist du vergeben oder single ?

Single.

 

 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Kenn ich, macht mir aber nix aus

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Ja, schon blöd...

 

Bei wem is gerade auch so ?

Bei den meisten meiner Freunde

 

Bist du vergeben oder single ?

Single'

Herz

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Jeder is grad in einer Beziehung und du nicht?

Nö, bin ich nicht.

 

Dieser Minus Moment wenn extrem viele deiner Freunde in einer Beziehung sind und du so forever alone bist

Stört mich nicht

 

Bei wem is gerade auch so ?

Bei den meisten aus meiner Klasse

 

Bist du vergeben oder single ?

Single

Herz

Postings 2 bis 10 von 10