Thema: wegen mir hat jemand die Commjunity verlassen

(6 Postings)

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#1

letztlich kam ein gerücht zustande das ich Gumibär nicht mehr mag ich fand es dadurch heraus das mich eine meiner freunde anschrieb und mich fragte warum das so sei ich dachte erst irgend so jemand hätte dieses gerücht verteilt bis sich heraus stellte das er das selbst gesagt hatte ich war total sauer ich meine wie kommt er denn überhaubt darauf das ich ihn nicht mögen würde im gegenteil ich mag ihn sogear sehr gerne jetzt ist es aber zu spät weil er schon die Comjunity verlassen hat

und das nur wegen mir hat irgend jemand eine Idee wie das ganze passieren konnte ich brauche vorschläge um vermitteln zu können

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Zitat von: Silverstream

 

Danke ich werde >>IHN<< anschreiben

Ich habe ihn vor einer Woche angeschrieben

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#5

Zitat von: abba fan

Ich hab gerade geschaut,Gimibär ist noch angemeldet! Schreib ihr einfach mal an.

Danke ich werde >>IHN<< anschreiben

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Ich hab gerade geschaut,Gimibär ist noch angemeldet! Schreib ihr einfach mal an.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Wenn er sich wegen sowas Wegtreiben lässt,selber Schuld. DU kannst überhaupt nichts dafür! Meine Meinung

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Commjunity ? Wird doch garnicht so geschrieben . ^^

Postings 2 bis 6 von 6