Thema: Geschenk für die Freundin

(3 Postings)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hey:) meine Freundin wird bald 20 Jahre alt und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken kann:( habt ihr vielleicht eine Idee?:D es sollte allerdings etwad sein, dass mich mit ihr zusammen machen/unternehmen kann... Ich habe auch nicht soo viel Geld zur verfügung. Höchstens 100€ für uns beide. Ich habe schon an Konzertkarten gedacht. Dann könnte ich mit ihr ein Konzert ihres Lieblingssängers besuchen.. Aber irgendwie passt das nicht so ganz:/ vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee?:D:*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

nr.1 (Gast) (13)

schrieb :

#3

ach sirry hab nich ganz druch gelesen ich dacht grad du wärst n junge deiner freundin mit der du zsm bist echt nich böse gemeint;-) zwinkernder Smiley@^-^@ erröteter Smiley

nr.1 (Gast) (13)

schrieb :

#2

was mag sie den so wie währs mit nem ring ???

 

 

 

Postings 2 bis 3 von 3