Thema: I feel so lonely - what can I do?

(8 Postings)

who am I? (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr von Freunden umgeben seid & trotzdem das gefühl habt einsam zu sein?
Es ist nicht so als ob man sich bemitleidet.

Man könnte denken man sitzt allein irgendwo in der Wildnis. Niemand um einen rum.

Aber eigentlich sind da schon ein paar Leute.

Zugegeben, ich bin icht so sehr beliebt in der Klasse, aber ich hab trotzdem Freunde. Aber ich fühl mich dennoch so.

 

Lonely and lost

 

habt Ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte?

 

ich werd viellt. in den nächsten Tagen hier immer wieder etwas rein schreiben, damit ihr einen besseren Überblick bekommt was ich meine. ( aber nur VIELLEICHT)

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter( das ist ja nicht das einzigste)

Liebe Grüße

 

Eure who am I?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: who am I?

Ich hab mal eine Frage an Euch...

 

Darf man den Depressionstests im Internet glauben schenken?

 

Danke für Eure Antworten

 

Eure who am I?

100%ig würde ich mich nicht darauf verlassen. Auf einer seriösen Internetseite von Psychologen oder so findet man deshalb normalerweise auch keine solchen Tests, weil man das nicht durch einen Ankreuz-Test herausfinden kann - schon alleine deshalb, weil sich eine Depression unterschiedlich entwickelt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Zitat von: who am I?

Ich hab mal eine Frage an Euch...

 

Darf man den Depressionstests im Internet glauben schenken?

 

Danke für Eure Antworten

 

Eure who am I?

Das weiß ich nicht, aber ich denke wenn man mehrere (damit meine ich nicht 2-3) gemacht hat und sie alle das selbe sagen, ja schon ein bisschen.

who am I? (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ich hab mal eine Frage an Euch...

 

Darf man den Depressionstests im Internet glauben schenken?

 

Danke für Eure Antworten

 

Eure who am I?

who am I? (Gast) (15)

schrieb :

#5

@Yoko_

 

es ist ja nicht so, als ob ich nichts mit ihnen unternehme. Ich mach regelmäßig etwas mit ihnen. Aber egal ob ich WIRKLICH einsam bin oder nicht. Das Gefühl ist immer da.

 

 


Meine Freundinnen haben mich mal darauf angesprochen. Aber sie kommen selbst nicht mit der Situation klar, wie sie mir sagten.

Meine Eltern merken es auch, doch helfen können sie nicht.

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich hätte das Gefühl früher ständig, nur dass ich da wirklich keine Freunde hätte & mich nicht nur so gefühlt hab.

Was ich dagegen gemacht habe..mmh, eigentlich nichts Effektives, ich hab mich mit meinen selbst geschriebenen Geschichten abgelenkt, gezeichnet,..

Aber wenn du doch eh Freunde hast, triff dich doch mit ihnen. & wenn sie nie Zeit haben, dann schreibt euch einfach regelmässig oder rufe sie einfach mal zum Plaudern an.

who am I? (Gast) (15)

schrieb :

#3

Zitat von: BermudaHeart

Jap, dieses Gefühl kenne ich.

Was ich dagegen mache?
Mit meinen Freunden ganz viel unternehmen und wenn es nicht hilft ihnen davon erzählen.

Manchmal hilft das. Manchmal auch nicht.

So ganz genau weiß ich nicht was man dagegen machen kann. ^^

Stay Strong 'cause you're not alone.

 

@BermudaHeart

 

danke für deine Antwort(hab eig. nicht so schnell mit einer gerechnet!)

 

Ich mach ganz viel mit ihnen & hab es ihnen auch erzählt, aber sie verstehen es nicht. Das haben sie mir gesagt.

 

An ALLE

 

stell dir vor...

 

DU stehst auf einem Hügel

Von nichts umgeben

Nur dieser Hügel

Er ragt aus dem nichts herraus

DU stehst darauf.

DU sitzt darauf.

DU schläfst darauf.

DU kannst DICH nicht bewegen.

Die Luft wird DIR abgeschnürt.

DU kannst nicht atmen.

 

versteht Ihr was ich damit sagen will?

So gehts mir.
Egal wo, egal wann...

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Jap, dieses Gefühl kenne ich.

Was ich dagegen mache?
Mit meinen Freunden ganz viel unternehmen und wenn es nicht hilft ihnen davon erzählen.

Manchmal hilft das. Manchmal auch nicht.

So ganz genau weiß ich nicht was man dagegen machen kann. ^^

Stay Strong 'cause you're not alone.

Postings 2 bis 8 von 8