Thema: Bitte. Bitte. Bitte helft mir!

(11 Postings)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen guten Frerund von mir verknallt. Ich habe es ihm nie gesagt und denke, es ist auch besser so, weil er nämlich schon lange auf eine Freundin von mir steht. Sie waren sogar schon zusammen, aber sie machte unter dem Vorwand, dass sie mich nicht verletzten wollte, Schluss. Er ist aber immer noch in sie verknallt und kommentiert ihre Bilder im Internet mit Herz-, Kuss-, und Knutschsmileys. Und sie löscht diese Kommentare nicht einmal, sondern schreibt sogar 'Danke!' darunter. Für mich ist es jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Ich will doch weiterhin mit ihnen befreundet sein, aber wenn die zwei zusammen sind, schaffe ich das sicher nicht! Ich brauche Tipps, ich bin total am Ende! Was soll ich nur tun?!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Hey nur nicht den Kopf hängen lassen!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

es wäre für dich echt leichter, wenn du es ihm sagen würdest!!

und wenn deine freundin die smilieys nicht mal löscht, bedeutest du ihr wahrscheinlich nicht so viel!!

du muss wirklich mit beiden reden, sonst machst du nur dir was vor!!

das verletzt dich doch nur mehr, und wenn du mit den beiden redest und es am ende dann nicht so ist wie du es erhofft hast, hast du nur einen kurzen, aber sehr tiefen schmerz in deinem herzen. wenn du mit den beiden aber nicht redest, hast du für sehr lange zeit zwar einen leichteren schmerz, der sich aber nicht lohnt, da du daran mehr verzweifelst als an den großen schmerz!!

 

Lg und alles gute euch beiden!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ach du sch****, euch beide -Ines und Pinki- hat es ja echt schwer getroffen! Ich bin hier ins Forum gekommen, weil ich es mag Leuten zu helfen, aber das es so schlimm würd...damit habe ich nicht gerechnet! Ich weiß nicht ob das ein guter Tipp ist, aber versucht es doch einfach mal: Eigentlich ist es eher eine unbegründete Tatsache, aber egal:

Eigentlich könnt ihr nix machen, wenn der Typ in eure FReundin verknallt ist, ihr könnt nur versuchen ihn für euch zu gewinnen, wobei ihr dabei leider ein Risiko eingeht! Wenn ihr ihm schöne Augen macht, aber diese irgendwann an Glanz verlieren habt ihr den Salat. Dann ist es gelaufen. Außerdem verliebt man sich nicht direkt in eine Person, sindern eher in den Charkter und die Art einer Person. Aber ihr könnt euer "ich" ja nicht verändern, von daher ist es einfach hoffnungslos. Ihr müsst versuchen ignorant zu sein und dem aus dem Weg gehen. Immer wenn euer Herz oder Kopf euch sagt: "ich liebe ihn", müsst ihr sagen: "Nein, ich liebe ihn nicht" Irgendwann wird diese Vorstellung von Liebe in euch vergehen, doch ihr müsst Geduld mitbringen und ich kann nicht garantieren, dass es klappt. Vielleicht ist der Versuch der Hilfe in diesem Falle tatsächlich vergebens...

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: PinkPanther.de

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen guten Frerund von mir verknallt. Ich habe es ihm nie gesagt und denke, es ist auch besser so, weil er nämlich schon lange auf eine Freundin von mir steht. Sie waren sogar schon zusammen, aber sie machte unter dem Vorwand, dass sie mich nicht verletzten wollte, Schluss. Er ist aber immer noch in sie verknallt und kommentiert ihre Bilder im Internet mit Herz-, Kuss-, und Knutschsmileys. Und sie löscht diese Kommentare nicht einmal, sondern schreibt sogar 'Danke!' darunter. Für mich ist es jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Ich will doch weiterhin mit ihnen befreundet sein, aber wenn die zwei zusammen sind, schaffe ich das sicher nicht! Ich brauche Tipps, ich bin total am Ende! Was soll ich nur tun?!

Sag es do mal deiner freundin das es dir schwer fällt!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich wirt es wieder!!!!!!!!!!!Herz

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: PinkPanther.de

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen guten Frerund von mir verknallt. Ich habe es ihm nie gesagt und denke, es ist auch besser so, weil er nämlich schon lange auf eine Freundin von mir steht. Sie waren sogar schon zusammen, aber sie machte unter dem Vorwand, dass sie mich nicht verletzten wollte, Schluss. Er ist aber immer noch in sie verknallt und kommentiert ihre Bilder im Internet mit Herz-, Kuss-, und Knutschsmileys. Und sie löscht diese Kommentare nicht einmal, sondern schreibt sogar 'Danke!' darunter. Für mich ist es jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Ich will doch weiterhin mit ihnen befreundet sein, aber wenn die zwei zusammen sind, schaffe ich das sicher nicht! Ich brauche Tipps, ich bin total am Ende! Was soll ich nur tun?!

Versuche erstmal mit den beiden zu reden und versucht eine Lösung zufinden, so dass es für alle OK ist

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

[Zitat=15241]

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen guten Frerund von mir verknallt. Ich habe es ihm nie gesagt und denke, es ist auch besser so, weil er nämlich schon lange auf eine Freundin von mir steht. Sie waren sogar schon zusammen, aber sie machte unter dem Vorwand, dass sie mich nicht verletzten wollte, Schluss. Er ist aber immer noch in sie verknallt und kommentiert ihre Bilder im Internet mit Herz-, Kuss-, und Knutschsmileys. Und sie löscht diese Kommentare nicht einmal, sondern schreibt sogar 'Danke!' darunter. Für mich ist es jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Ich will doch weiterhin mit ihnen befreundet sein, aber wenn die zwei zusammen sind, schaffe ich das sicher nicht! Ich brauche Tipps, ich bin total am Ende! Was soll ich nur tun?!

 

 

  wen du ihn noch liebst dan kämpfe um ihn !!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Trau dich, es ihm zu sagen!!!!

Und was deine Freundin und diese Smileys angeht: Sorry, aber wenn sie die nicht mal löscht, dann denke ich nicht, dass du ihr wirklich wichtig bist, denn ich würde sie na ihrer Stelle löschen, allein um dich nicht zu verletzen...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: PinkPanther.de

 

 

geiil.^^.seelenverwandte..:D

liebdee.'<3

 

 

;)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: $ Ines $

 

 

ey tut mir leid für dich

Bei mir ist das auch genau so *traurig*

Bin in einen Typ verknallt der wahrscheinlich in einer meiner Freundinn ist Und das schlimmst ist er ist mein Bester Freund

Es verletzt mich immer!!

 

geiil.^^.seelenverwandte..:D

liebdee.'<3

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: PinkPanther.de

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen guten Frerund von mir verknallt. Ich habe es ihm nie gesagt und denke, es ist auch besser so, weil er nämlich schon lange auf eine Freundin von mir steht. Sie waren sogar schon zusammen, aber sie machte unter dem Vorwand, dass sie mich nicht verletzten wollte, Schluss. Er ist aber immer noch in sie verknallt und kommentiert ihre Bilder im Internet mit Herz-, Kuss-, und Knutschsmileys. Und sie löscht diese Kommentare nicht einmal, sondern schreibt sogar 'Danke!' darunter. Für mich ist es jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Ich will doch weiterhin mit ihnen befreundet sein, aber wenn die zwei zusammen sind, schaffe ich das sicher nicht! Ich brauche Tipps, ich bin total am Ende! Was soll ich nur tun?!

 

ey tut mir leid für dich

Bei mir ist das auch genau so *traurig*

Bin in einen Typ verknallt der wahrscheinlich in einer meiner Freundinn ist Und das schlimmst ist er ist mein Bester Freund

Es verletzt mich immer!!

Postings 2 bis 11 von 11