Thema: Lena ich vermiss dich

(17 Postings)

Emma…music (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey lena Ich hoffe du wirst es iwann lesen. Ich glaub es war ein fehler zu gehen aber ich konnte nicht anders. ich vermiss dich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Emma…music (Gast) (15)

schrieb :

#7

lena?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Emma…music

hey , danke aber ich weis es noch nicht

Überleg es dir gut hier vermissen dich wirklich viele Wie geht dir den ? LG deine Lilly

Emma…music (Gast) (15)

schrieb :

#5

Zitat von: Lilly.

Hallo Emma :-) ich gebe dir einen Tipp meld dich wieder an :-) dan könnten wir auch Freunde sein den ich habe bis jtz viel über dich gehört (natürlich nur gutes )

hey , danke aber ich weis es noch nicht

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Emma…music

Lena es tut mir leid am liebsten würd ich es rückgänig machen :/ du bist mir auch so verdammt wichtig :/

Hallo Emma :-) ich gebe dir einen Tipp meld dich wieder an :-) dan könnten wir auch Freunde sein den ich habe bis jtz viel über dich gehört (natürlich nur gutes )

Emma…music (Gast) (15)

schrieb :

#3

Zitat von: LeniiMausii

Hallo Emma..... ich habe gesehen das du dich abgemeldet hast und Lia hat es mir erzählt.... ich bin momentan einfach nur traurig und ehrlich gesagt auch enttäuscht das du mir nichts gesagt hast. Wir haben doch noch miteinander gechattet..... du bist mir immer noch so verdammt wichtig..aber du hast mir doch versprochen zu bleiben..........

Lena es tut mir leid am liebsten würd ich es rückgänig machen :/ du bist mir auch so verdammt wichtig :/

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#2

Hallo Emma..... ich habe gesehen das du dich abgemeldet hast und Lia hat es mir erzählt.... ich bin momentan einfach nur traurig und ehrlich gesagt auch enttäuscht das du mir nichts gesagt hast. Wir haben doch noch miteinander gechattet..... du bist mir immer noch so verdammt wichtig..aber du hast mir doch versprochen zu bleiben..........

Postings 2 bis 7 von 17