Thema: Habt ihr Tipps wie man eine Freundin findet?

(4 Postings)

vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Hey!

könnt ihr mir Klare antworten geben was das Mädchenherz begährt??

wäre euch sehr Dankbar !

euer voll Krass

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

vo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: ♥Sue♥

Erstmal hallo.^^

Es gibt kein Passwort oder eine bestimmte Geste, die Mädchen toll finden und sich in dich verlieben. ;)

Aber versuch es doch einfach mal mit einem lockeren Gespräch. Hingehen. Anquatschen. VORSICHT: Nichts über Hausaufgaben oder etwas anderes Langweiliges. Am besten redest Du mit ihr, wenn keine Freundin dabei ist und sie allein ist. Wenn sie um jedes Gespräch froh ist. Wenn Du sie zum Lachen bringst, klappt eh alles besser. ;)
Hoffe, ich konnte Dir helfen. :)

LG

Sue

DANKE

Klasse Tipp

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: ♥Sue♥

Erstmal hallo.^^

Es gibt kein Passwort oder eine bestimmte Geste, die Mädchen toll finden und sich in dich verlieben. ;)

Aber versuch es doch einfach mal mit einem lockeren Gespräch. Hingehen. Anquatschen. VORSICHT: Nichts über Hausaufgaben oder etwas anderes Langweiliges. Am besten redest Du mit ihr, wenn keine Freundin dabei ist und sie allein ist. Wenn sie um jedes Gespräch froh ist. Wenn Du sie zum Lachen bringst, klappt eh alles besser. ;)

LG

Sue

Ganz recht solange du kein Macho oder Streber bist wird sie dich schon okay finden!

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Erstmal hallo.^^

LG

Sue

Postings 2 bis 4 von 4