Thema: bff ist in gleichen Jungen verliebt und sauer

(2 Postings)

aus meinem Zimmer

deliaaa - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
31.08.2014

deliaaa - Avatar

deliaaa (23) aus meinem Zimmer

Postings: 7

Mitglied seit 31.08.2014

schrieb :

#1

heyy also meine bff ist in den selben jungen verliebt wie ich also habe ich ihr ihn gelassen dann meinte sie sie will nicht also hab ich wieder mit ihm geredet gechattet ihm gesagt dass ich ihn mag u.s.w. und jetzt sind wir zusammen und meine freundin redet nicht mehr mit mir als ich sie fragte warum sie nicht mehr mit mir redet meinte sie : du weißt ganz genau dass ich ihn liebe . danach dachte ich mir nur was soll der mist !!?? was soll ich jetzt machen ??  

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: deliaaa

heyy also meine bff ist in den selben jungen verliebt wie ich also habe ich ihr ihn gelassen dann meinte sie sie will nicht also hab ich wieder mit ihm geredet gechattet ihm gesagt dass ich ihn mag u.s.w. und jetzt sind wir zusammen und meine freundin redet nicht mehr mit mir als ich sie fragte warum sie nicht mehr mit mir redet meinte sie : du weißt ganz genau dass ich ihn liebe . danach dachte ich mir nur was soll der mist !!?? was soll ich jetzt machen ??  

Hallo deliaaa ich kann dich sehr gut verstehen ♥ Also ich würde an deiner stelle fragen warum sie gesagt hat das sie ihn nicht will weil das heißt ja das du ihn nehmen darfst ( und dann würde es auch keinen Sinn machen das sie jetzt sauer ist ) Und ja das ist biss jetzt nein Tipp also wen ich dich richtig verstanden habe LG deine Lilly

Postings 2 bis 2 von 2