Thema: sex ohne beziehung - was haltet ihr davon?

(20 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Egal ob Liebe dabei ist oder nicht, oder ob es nur für eine nacht ist oder öfters. Angenommen man ist gerade nicht mit dieser Person zusammen, und es ist auch klar, dass ihr nie zusammen sein werdet; denkt ihr es ist ok miteinander zu schlafen? Also im prinzip, nur so zum Spaß?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Klar. Man muss es einfach ma ausprobiert haben. Aber nat nur wenn beide dafür sind

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Das ist absolut nur was für Menschen, die nur den Se* wollen. 

 

Für alle anderen, ich sage mal etwas gemein "normalen Menschen" ist das glaube ich absolutes Tabu!

 

Teilweise verbieten das ja sogar die Religionen.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#8

Zitat von: joelle

Egal ob Liebe dabei ist oder nicht, oder ob es nur für eine nacht ist oder öfters. Angenommen man ist gerade nicht mit dieser Person zusammen, und es ist auch klar, dass ihr nie zusammen sein werdet; denkt ihr es ist ok miteinander zu schlafen? Also im prinzip, nur so zum Spaß?
 

 

Ja, aber beide sollen einverstanden sein. Nennt sich dann halt One-Night-Stand.

 

Erfahrung habe ich damit aber noch nicht.

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Na ja ... wieso nicht  :P

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Meiner Meinung nach, nein.

Zu einer Beziehung gehört' Sex dazu! Wenn man nicht zusammen ist' .. Sollte man es eigentlich alles. Aber naja, muss jeder für sich selbst wissen, find' ich! :-)

Ich könnt' mir keine Beziehung ohne Sex vorstellen und auch nicht, dass ich einfach mal mit einem Freund, der mir sehr viel bedeutet', mit dem ich nie zusammen kommen werde', Sex habe. Nein! :-)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#5

Also ich bin garde in dieser situation...wir sind zusammen aber nicht offiziell (also er stellt mich nicht als seine freundin vor und so). Wir haben letztens über das thema sex gesprochen und ich meinte ich sei bereit es mit ihm zu tun aber ich würde halt gerne wissen woran ich bin. Also ich würde nur mit ihm schlafen wenn wir offiziell zusammen sind. Aber ich verstehe jedes "paar" das zusammen schläft ohne zusammen zu sein. Spaß macht es ja trotzdem und wenn beide sich daraus keine hoffnungen auf mehr machen (also keiner darf mehr als der andere empfinden..).

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Man muss ja nicht verheiratet sein, aber ich bin eigentlich dafür, dass man Sex erst ab der Verlobung haben sollte.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Bin ich absolut von überzeugt.

 

Bin auch einer jener Vertreter die sich denken, ich kann auch mit einem Mädchn kuscheln ohne mit ihr eine Beziehung eingehen zu müssen.

 

Und solange beide es wollen, warum nicht?

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

also ich finde man sollte in einer Beziehung sein die lange hält man muss sich mit seinem Kopf vereinbaren das muss nämlich jeder selbst entscheiden.

Postings 2 bis 10 von 20