Thema: "Freundin vermisst"...??!

(2 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey ihr :)

Ich wollte euch einfach mal was erzählen... *oo* in der fünften Klasse war ich mit einem Mädchen befreundet, das wir hier mal Connie nennen. Sie ging in meine Parallelklasse und war eher unbeliebt. Meine Klassenkameraden fanden es gar nicht toll, dass ich mich mit ihr herumtrieb, aber da gehörte sie schon zu einer meiner besten Freundinnen. Dann erzählten sie mir, was sie in der Fußball-AG gemacht hätte (Ball nicht getroffen, dramatischen Sturz geschauspielert...) und so. Ich war hin- und hergerissen zwischen meiner Klasse und Connie. Dann setzte sie sich in der Mittagspause zu uns und ich fragte sie, ob es ihr was ausmache, wenn ich in dieser Pause etwas mit den Leuten aus meiner Klasse mache. Sie antwortete "Nein", und das meinte sie auch. Eine Schülerin (Jule) jedoch blieb zurück und erzählte ihr, dass ich über sie gelästert habe etc. Als ich Jule nach Schulschluss dann traf, erzählte sie mir davon. Ich war richtig wütend, aber zeigte ihr das nicht. Das bereue ich immer noch!! Am nächstes Tag redete Connie nicht mehr mit mir und meinte, sie habe die ganze Nacht durchgeweint, ich hatte auch geweint. Wir sprachen uns beide aus, aber Freunde wurden wir nicht mehr. Sie meinte, dass sie die Schule wechseln wollte, weil ich noch ihre einzige Freundin war. Sie wollte also wegen MIR wechseln. Nun gehe ich in die siebte Klasse und habe heute erfahren, dass sie gewechselt hat. Ich würde am liebsten alles rückgängig machen, nur ICH bin Schuld daran!! :(( es tut mir einfach so leid für sie...

Was meint ihr dazu??

Eure betterfly'

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Thea - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.12.2014

Thea - Avatar

Thea (22)

Postings: 7

Mitglied seit 14.12.2014

schrieb :

#2

Liebe betterfly'

weißt du denn wo sie wohnt? Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen und ihr alles erklären. Das wäre doch vielleicht was.

 

Ich glaube wenn ihr mal richtig redet, dann versteht sie dich auch. Und erklär ihr dohc dass es dir richig leid tut...

 

Deine Thea

Postings 2 bis 2 von 2