Thema: Regeln in der Beziehung?

(8 Postings)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#1

Hey :D

Wenn ihr schon in einer Beziehung seid, habt ihr bestimmte abmachungen/Regeln mit eurem Freund bzw. eurer freundin? Was ist euch besonders wichtig?

 

Wenn ihr noch nicht mit iwem zusammen seid, wie stellt ihr euch die Beziehung vor? Würdet ihr auf irgendeine "Regel" besonders viel Wert legen?

 

Also zB ne Regel (wenn auch ne ziemlich extreme ;) ) wär dass der Freund nicht mehr mit anderen Mädchen schreiben darf

 

LG Evanlyn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ja ich finde die Punkte die ihr aufgezählt habt sind wirklich sehr wichtig in der Beziehung :) ❤

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hier möchte ich die Regeln, die ich für eine Beziehung gut finde,vorstellen: 1.Man muss einander vertrauen können,denn ohne Vertrauen kann man eifersüchtig werden. 2.Man muss ehrlich sein,denn dann können Missverständnisse auftauchen. Hab keine weiteren Regeln,denn in einer Beziehung ist ohne Ehrlichkeit und Vertrauen nix.Das andere kann damit leicht klären.
Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Mir wären nur die grundlegenden Regeln beim Umgang miteinander wichtig. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich nicht betrügt, nicht lügt, aufeinander Rücksicht nimmt etc. Ohne diese Grundregeln kann eine Beziehung nicht klappen.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

meinem Freund würde ich das erlauben dass er mit mädchen schreiben darf, natürlich denn er liebt ja mich ich finde es sollte nicht auf das Aussehen auf, das totale vertrauen..

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meiner Meinung nach, ist die oberste Regel generell; das Vertrauen! Ohne der wichtigen Regel, kann man die Beziehung sofort hinwerfen.. Und es wär okay, wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt, auch mal mit einem Herz oder einem "ich hab dich lieb" - wenn es auch soweit bleibt! Wenn sie sich unbedingt treffen wollen, dann möchte ich schon sehr gerne dabei sein.. :-)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Russia14

Nö meine Freundin / oder Freund ( man weiß ja nie ^^ ) könnte sich mit anderen jungs  / Mädchen  schreiben oder treffen meinetwegen auch übernachten oder mal kuscheln ^^. So lange es eben dabei bleibt und man weis mit wem man befreundet und mit wem man zam ist

 

Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mich und da ich ein verdammt eifersüchtiger Typ bin geht sowas wie mit einem Fremden kuscheln für mich überhaupt nicht. Selbst beim Übernachten wäre ich schon kritisch.

 

Meine Regeln sind klar:

Mit Kumpels treffen: Ja.

Kumpels in den Arm nehmen: Ja.

Bei den Kumpels übernachten: Kann ich nicht sagen.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#2

Nö meine Freundin / oder Freund ( man weiß ja nie ^^ ) könnte sich mit anderen jungs  / Mädchen  schreiben oder treffen meinetwegen auch übernachten oder mal kuscheln ^^. So lange es eben dabei bleibt und man weis mit wem man befreundet und mit wem man zam ist 

Postings 2 bis 8 von 8