Thema: Verliebt in 3 Jungs ?!

(11 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

ich habe echt ein Problem.

Ich habe mich in 3 Jungs verliebt, weiß aber nicht was ich tun soll !

Mit dem ersten war ich über 1 Jahr zusammen. Dann hat er Schluss gemacht.

Der zweite ist total süß. Ich weiß aber nicht ob der einen Freundin hat.

Und der dritte ist auch total süß. Bei dem weiß ich aber, dass der eine Freundin hat.

Was soll ich jetzt tun ???

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem ??

Wenn ja wie habt ihr das gelöst ??

Helft mir, bitte !!!

Liebe Grüße

 

Blattschweif

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Hey.Kann mir wer nen Rat geben?

Mir gehts so ähnlich wie dir , ausser das ich beide persönlich sehr gerne mag und die beiden total unterschiedlich sind, äusserlich wie auch charakterlich. Der eine ist eher ruhig, rundlich, nett, süss, schüchtern und der andere sportlich, extrovertiert , grosser Reder und alles andere als ruhig.

Ich habe mir gedacht, das wirds nicht geben, das kann doch keine liebe sein?! Aber beide gehn mir nicht mehr aus dem Kopf, bei beiden habe ich Herzflattern.. Ich weiss das klingt komisch, aber es ist so.

Sry ich weiss es selbst nicht? Kann mir wer helfen? Oder mir nen Rat geben was ich machen soll?

D A N K E ~little rose

Tonixoxo (Gast) (13)

schrieb :

#10

[Zitat=155070] Hallo Leute, ich habe echt ein Problem. Ich habe mich in 3 Jungs verliebt, weiß aber nicht was ich tun soll ! Mit dem ersten war ich über 1 Jahr zusammen. Dann hat er Schluss gemacht. Der zweite ist total süß. Ich weiß aber nicht ob der einen Freundin hat. Und der dritte ist auch total süß. Bei dem weiß ich aber, dass der eine Freundin hat. Was soll ich jetzt tun ??? Hatte jemand schon mal dasselbe Problem ?? Wenn ja wie habt ihr das gelöst ?? Helft mir, bitte !!! Liebe Grüße

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: Blattschweif

Hallo Leute,

 

ich habe echt ein Problem.

Ich habe mich in 3 Jungs verliebt, weiß aber nicht was ich tun soll !

Mit dem ersten war ich über 1 Jahr zusammen. Dann hat er Schluss gemacht.

Der zweite ist total süß. Ich weiß aber nicht ob der einen Freundin hat.

Und der dritte ist auch total süß. Bei dem weiß ich aber, dass der eine Freundin hat.

Was soll ich jetzt tun ???

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem ??

Wenn ja wie habt ihr das gelöst ??

Helft mir, bitte !!!

Liebe Grüße

 

Blattschweif

 

an deiner stelle würde ich den zweite nehmen

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

an deiner stelle, würd ich den einen jungen vergessen, der eine freundin hat! das macht dich nur selbst fertig.

bei dem anderen jungen, wo du nicht weißt ob er eine freundin hat, mach einfach mal solche andeutungen. komm mit ihm wegen irgendein schulthema oder sowas ins gespräch und dann so: "aus reiner neugier ... hast du eigentlich eine freundin?", aber lass dir nichts anmerken! sonst wird das peinlich. :-p

und mit dem jungen, mit dem du über ein jahr zusammen warst.. denkst du, willst du mit ihm nochmal zusammen seit, nach dieser abfuhr? :-o

denk nochmal genau darüber nach! ❤

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Danke ich habe aber leider nicht so viel mut wie ihr denkt. Ich bin eher so ein graues stilles Mäuschen in meiner Klasse. Mich beachtet keiner, außer meinen Freundinnen natürlich. Und ja ich denke schon dass das richtige Liebe ist. Ich denke ich sterbe wenn ich nicht einen von den dreien sehe. Trotzdem danke an alle Viele Liebe Grüße Blattschweif

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Azurra

In EiNEN verliebt zu sein ist ja schon schlimm und das ganze dann auch noch mal drei?

Naja Liebe selber, richtige, ist nicht schlimm, also nach der Anfangsphase sollt's toll sein ;)

 

Zitat von: XDdanielXD

 

Hat das mal mit Mädels.passiert mal.jeder hat das mal.is noch schlimm!


Und das war auch bei allen richtige Liebe? Sei ehrlich... ;)

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#5

Zitat von: Blattschweif

Hallo Leute,

 

ich habe echt ein Problem.

Ich habe mich in 3 Jungs verliebt, weiß aber nicht was ich tun soll !

Mit dem ersten war ich über 1 Jahr zusammen. Dann hat er Schluss gemacht.

Der zweite ist total süß. Ich weiß aber nicht ob der einen Freundin hat.

Und der dritte ist auch total süß. Bei dem weiß ich aber, dass der eine Freundin hat.

Was soll ich jetzt tun ???

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem ??

Wenn ja wie habt ihr das gelöst ??

Helft mir, bitte !!!

Liebe Grüße

 

Blattschweif

Hat das mal mit Mädels.passiert mal.jeder hat das mal.is noch schlimm!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Also, ich würde mich mal fragen, ob du wirklich verliebt bist oder die Jungs nur süss findest.

Den, der schon in einer Beziehung ist, würde ich gar nicht in Erwägung ziehen (blöd gesagt: An vergebene Typen macht man sich nicht ran^^). Ich weiss nicht, wie gut du es noch mit deinem Ex hast, du kannst ja mal versuchen, mit ihm zu reden. Und beim dritten Typ: Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt (braucht Mut, ich weiss) wenn er dich mag, wird sich das schon herausstellen.

Aber eben, mit 13 war ich noch nie verliebt^^ Darum würde ich es mal langsam angehen lassen um zu schauen, ob es nicht einfach eine Schwärmerei ist :-)
 

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich hatte das Problem zwar noch nie aber ich kann verstehen, dass es schlimm für dich ist. In EiNEN verliebt zu sein ist ja schon schlimm und das ganze dann auch noch mal drei?

Ich würde dir folgendes raten:

Mach weiter wie bisher. Es ist eigtl nichts schlimmes, dass man in mehrere gleichzeitig verliebt ist.

Lösen kann man dieses Problem leider nicht so einfach. Entlieben funktioniert nicht, wenn man wirklich verliebt ist geht das nicht.

Aber das geht irgendwann vorbei und bis dahin: Abwarten und ablenken!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#2

Also um ehrlich zu sein hab ich mit 13 Jahren noch nicht solche Probleme gehabt, eher dass mir die Legosteine bei meinen Rekordbauten ausgingen :D , aber gut.

 

Ja der eine ist vergeben, wieso also dran festhalten? Würd ich nicht.

Der eine ist weg, war mal dein, kannst ihn ja fragen aber ob da wirklich nochmal was wird? Zumal es ja schon einmal auseinanderging.

Der dritte, den musst du eben auch fragen ob er Single ist, wenn ja dann ist ja alles gut.

Dazu braucht man Mut, aber den kannst du bestimmt aufbringen. Good Luck.

Daneben musst dir halt auch fragen ob's und wo's wirkliche Liebe ist.

 

Postings 2 bis 11 von 11