Thema: Mädchenkram

(17 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Mädels. Ich hab ein problem. Ich fühle mich einsam, weil ich keinen Freund hab und die Jungs dissen mich desswegen schon!

HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG ich war´s nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Zitat von: jessica.=)

Was hilft gegen starzen schmerzen wahrend den "tagen"?

 

@DanceGirl hat Recht, und Sport machen ist auch ganz gut, ich hab mal gelesen, dass der Blutfluss dadurch sogar beschleunigt wird, dann hast du's schneller hinter dir :)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: jessica.=)

Was hilft gegen starzen schmerzen wahrend den "tagen"?

 

Man kann solche Übungen machen,die die Schmerzen lindern oder ganz weg machen.Du kannst sie im www.maedchen.de finden.Dort wird natürlich auch mehr stehen,was man noch dagegen tun kann.

jessica.=) (Gast) (15)

schrieb :

#15

Was hilft gegen starzen schmerzen wahrend den "tagen"?

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

mädchenkram!!!!!!!!!

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#13

Wenn du schon 13 bist....Kommt drauf an, aber ich glaub die anderen haben recht;)

Aber keine sorge sooo schlimm is das net....glaub ich^^ ich kann da net aus erfahrung sprechen tut mir leid;))

 

Zitat von: Narenka

 Seit 3 Tagen habe ich nun Unterleibsschmerzen,bauchweh und übelkeit wist ihr woran das liegt meien Oma und meien Mutter und meine Freundin sagen das ich meine Tage kriege !! Geht das ???  bitte hilfe ????

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

alo das bin ich ich habe immer action gesehen das ist so cool meine freunde sagen ich bin halb mädchen halb junge

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

 Seit 3 Tagen habe ich nun Unterleibsschmerzen,bauchweh und übelkeit wist ihr woran das liegt meien Oma und meien Mutter und meine Freundin sagen das ich meine Tage kriege !! Geht das ???  bitte hilfe ????

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

hey, wenn dich jemand disst, weil du keinen Freund hast ist das doch bescheuert!!! Ignorier diese Är**** einfach!!! und mach dir keinen Stress weil du noch keinen hast. Es ibt keine Vorgaben wann man einen feste Freund haben muss. wenn du einen findest den du magst dann regelt sich das schon. Aber bis dahin: halt die Augen offen!

gaaaaanz liebe Grüße

Herz

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: *HocKA*

 

 

was??? die dissen dich, weil du keinen freund hast?!?

sind die total besche*ert? willst du einen freund haben, weil dich die jungs ärgern, oder auch so???

Ich MÖCHTE einen Freund haben! Mit denen aus meiner Klasse hat das nichts zu tun!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Australia12

Bist du denn bereit für einen Freund ?

 

Hi!

Ich hab jetzt die Möglichkeit, mit einem zusammen zu sein, aber ich glaub, ich bin nihct in ihn verliebt. Oder bin ich einfach niocht berreit?

Postings 8 bis 17 von 17