Thema: Großes Problem: Bester Freund will sich in der Schule von mir wegsetzen

(4 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Dass sagte er schon einmal, heute wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub es hängt mit meinem Musikgeschmack und mit mir zusammen.

Ich glaub in letzter Zeit meint er er ist besonders "cool" und hängt mit dem angeblich "coolsten" von der Klasse zusammen.

Jetzt habich die befüchtung dass er sich von mir wegsetzt.

Aber warum? Ich lass ihn die Hausi abschreiben wenn er sie nicht gemacht hat, und das ist der Dank?

Was soll ich jetzt tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Zitat von: abba fan

Dass sagte er schon einmal, heute wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub es hängt mit meinem Musikgeschmack und mit mir zusammen.

Ich glaub in letzter Zeit meint er er ist besonders "cool" und hängt mit dem angeblich "coolsten" von der Klasse zusammen.

Jetzt habich die befüchtung dass er sich von mir wegsetzt.

Aber warum? Ich lass ihn die Hausi abschreiben wenn er sie nicht gemacht hat, und das ist der Dank?

Was soll ich jetzt tun?

 

Wenn das tatsächlich stimmt, dass er das macht weil er dich nicht mehr cool genug findet und wegen deinem Musikgeschmack...

 

Dann ist das definitiv kein "Bester Freund". 

Am besten fragst du ihn mal. Wenn er keinen Grund hat oder das sogar gesteht, dann soll er sich wegsetzten. Das kannst du dir sparen, um sowas zu kämpfen.

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Hi! Ich würde auch mit ihm reden, und ihn fragen, ob er das jetzt ernst meint. Du musst ihm ja auch keine Hausis mehr zeigen. Er könnte sich ja auch mal Gedanken darüber machen, wie sehr er (zumindest wenn es um Hausaufgaben geht) von dir abhängig ist. Wenn das nicht stimmt, dann nehme ich es zurück. Mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. Viel Glück!

 

Lg, A. Nonym.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

wenn er das dann macht, geb ihm keine hausis mehr.......

oder rede mal mit ihm, fragen was los sei - ob es wirkich an dir liegt

Postings 2 bis 4 von 4