Thema: Forum für abgemeldete User

(3 Postings)

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute , Dieses Forum ist dafür gedacht mit „usern" zu chaten die NICHT mehr hier angemeldet sind :| Ich werde entweder : AyemLukas_ 1 heißen oder InLovewith#A

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

liebe fuer alle (Gast) (13)

schrieb :

#3

Sinnlos? Man kann sich auch einfach anmelden, wo ist das Problem?

InLovewith#A (Gast) (14)

schrieb :

#2

Annamaria ♥ Ich liebe dich so sehr ♥ Ich werde imnmer für dich da sein in paar tagen bin ich wieder da okii ? (vlt. heute noch vor Kummer ) Love you ♥

Postings 2 bis 3 von 3