Thema: Wie stellst du dir eine BZ vor ?

(2 Postings)

aus München

JESSI_<3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
07.07.2014

JESSI_<3 - Avatar

JESSI_<3 (23) aus München

Postings: 16

Mitglied seit 07.07.2014

schrieb :

#1

Hattest du schon mal eine freund der dich so liebt wie du bist? 

Der dich nicht verarscht hat? 

Der dir treu blieb? 

Mit dem du Lachen, reden weinen konntest?

Der dir zuhört der mit dir über alles geredet hat? 

Der hinter dir Stand wenn du jemanden zum reden gebraucht hast?

Der nicht gleich eifersüchtig wurde, wenn du mit deinem besten Freund was unternommen hat? 

 

So eine Freund zu finden ist richtig Schwer! 

 

Schreibt einen Eintrag wenn ihr so einen Freund schonmal hattet.

(mich würde es einfach mal interessieren wie ihr euch eine bz so vorstellt) 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Zitat von: JESSI_<3

Hattest du schon mal eine freund der dich so liebt wie du bist? 

Der dich nicht verarscht hat? 

Der dir treu blieb? 

Mit dem du Lachen, reden weinen konntest?

Der dir zuhört der mit dir über alles geredet hat? 

Der hinter dir Stand wenn du jemanden zum reden gebraucht hast?

Der nicht gleich eifersüchtig wurde, wenn du mit deinem besten Freund was unternommen hat? 

 

So eine Freund zu finden ist richtig Schwer! 

 

Schreibt einen Eintrag wenn ihr so einen Freund schonmal hattet.

(mich würde es einfach mal interessieren wie ihr euch eine bz so vorstellt) 

 

Sehr sehr gute und auch schwierige Frage!

 

Eine Vorstellung von einer Beziehung habe ich um ehrlich zu sein nicht. Ebenso gehe ich natürlich keine Liste im Kopf durch und Hake bevor ich ja sage bzw. sie frage nicht irgendwelche Sachen ab, ich glaube, das macht niemand.

 

Trozudem gibt es natürlich Sachen auf die man achtet, wobei ich nicht immer sage, dass ich wenn es nicht zutrifft direkt nein sage. 

 

Ich kann dir nur vollstens zusitmmen, es ist wirklich richtig schwer einen bzw. eine zu finden, die alles erfüllt, wie man es gerne ganz genau hätte. Es gibt immer irgendetwas an der Person, was du, wenn du es könntest ändern würdest. Zum Beispiel sein Auftreten. Ich kann mich noch an so viele Sachen erinnern, wo mir Jungen und Mädchen gesagt haben, wie peinlich sie es fanden, wie sich deren Partner in einer bestimmten Situation mal verhalten hat.

 

Verarscht wurde ich noch nicht. 

Ebenso ist noch nie jemand fremd gegangen, finde ich in unserem Alter auch absolut unangebracht. Klar, auch mit 30 ist es absolut dreckig, aber wie soll man das sagen, ich meine, wer geht in unserem Alter fremd? Das ist absolut selten, habe ich noch nie gesehen, zum Glück!

 

Reden sollte man mit dem Partner immer können, egal über was und über wen. Leider hat das noch nie wirklich geklappt. Das man dem anderen wirklich alles von der Familie erzählt bis ins letzte Detail wie es bei einem abgeht wenn mal kein Besuch da ist usw., kann oft schon zu weit gehen.

 

Ich hatte eine sagen wir mal durchwachsene Kindheit, weil meine Eltern jeden Tag gestritten haben. Es ist in dem jungen Alter nicht gerade leicht, dem einen Elternteil einfach auszublenden. Solche Sachen habe ich nie erzählt. Weder wollte ich, dass alles wieder hoch kommt. Außerdem war es auch nicht gerade angenehm, sowas zu erzählen^^ Ob der andere wirklch alles erzählt hat kann ich schlecht sagen. Fast jedes mal ging es nur um Personen. "Ich habe Stress mit meiner BF was soll ich machen"... "Der hat mich genervt dann hab ich ihm meine Meinung gesagt, jetzt fühl ich mich schlecht" und und und. Das war wohl noch das leichteste. Ich glaube mehrere hatten noch mehr zu erzählen, aber genau das Problem wie ich. Man war nicht lang genug zusammen um schon so weit zu gehn, und das war eh alles unangenehm...

 

 

Letztendlich gibt es immer was, was einem an dem anderen nicht zu 100% gefällt. Damit kommt man aber klar. Scheitern tut es manchmal auch daran, aber meist an anderen Sachen.

Postings 2 bis 2 von 2