Thema: Glaubt an "Liebe auf den ersten Blick"?

(5 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey! ☺ ich wollte mal so wissen, ob ihr an "Liebe auf den ersten Blick" glaubt. Also ob ihr euch in eine Person verliebt, die ihr gerade zum allerersten mal gesehen habt? :) schon einmal ein riesen Dankeschön, an die Postings! 🙊

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ja klar! Wenn jemand Gluck hat !

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Liebe auf den ersten Blick...

um das zu beantworten müsste man erst Mal Liebe definieren, vor allem im Vergleich mit verliebt-sein.

 

Liebe auf den Blick ist in dem Sinne für mich nichts, was sich zwischen gleichaltrigen entspannen kann und wenn, dann nicht bezogen auf die Person, sondern auf die Art und Weise der Person, also wie sie zbs. eine Tätigkeit ausführt oder Wörter formuliert.

 

Verliebtsein auf den ersten Blick, das glaube ich sofort.

Wie lange das anhält wäre dann eine andere Frage, aber gut.

 

Liebe auf den ersten Blick würde ich in meiner Wahrnehmung zum Beispiel so darstellen:
Ein alter Mann ist auf dem Weg zu dem Grab seiner Frau. Er selbst konnte es in den letzten Monaten nicht pflegen, da er im Krankenhaus lag. Es regnet und er ist klatschnass, aber das macht ihm nichts, er will unbedingt zu ihrem Grab.

Und da, an ihrem Grab, sitzt ein ihm unbekannter junger Mann und pflanzt gerade Blumen ein. Er ist sehr konzentriert und bemerkt den alten Mann nicht, wie er ihn beobachtet.

Und da geht etwas in dem alten Mann auf, als würde Licht in sein Herz ströhmen, und er liebt diesen jungen Mann so sehr, er ist gerührt und kann garnichts anders und der Regen ist vergessen.

 

:)

War das verständlich?
 

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

danke für's Lesen !

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Zitat von: EmiiLY.-

Hey! ☺ ich wollte mal so wissen, ob ihr an "Liebe auf den ersten Blick" glaubt. Also ob ihr euch in eine Person verliebt, die ihr gerade zum allerersten mal gesehen habt? :) schon einmal ein riesen Dankeschön, an die Postings! 🙊

 

Das man auf den Ersten Blick denkt, die wäre was für mich, ist nicht umbedingt was unnatürliches. Man kann sich auch verknallen, allerdings glaube ich, kommt sowas erst später. Ich sehe doch nicht eine Person und bin nach 10 Sekunden verknallt, irgendwie klappt das nicht. Frühstens in der Nacht kann das starten.

 

Aber verlieben?! Also ich glaube nicht daran!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: EmiiLY.-

Hey! ☺ ich wollte mal so wissen, ob ihr an "Liebe auf den ersten Blick" glaubt. Also ob ihr euch in eine Person verliebt, die ihr gerade zum allerersten mal gesehen habt? :) schon einmal ein riesen Dankeschön, an die Postings! 🙊

Nein,ich glaube nicht daran :)

Postings 2 bis 5 von 5