Thema: Freundschaft+

(12 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Zurzeit gibt es ja bei den meisten den Hit Freundschaft+. ❌Manche die es nicht wissen: Das bedeutet das man in einer Freundschaft Sex hat oder je nach dem was man will aber das alles OHNE in einer Beziehung zu sein.❌ Was haltet ihr davon?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Niemals!

 

Ich versteh den Sinn dahinter nicht..

 

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#11

Also ich bin der Meinung, es soll jeder machen wie er will. Es kann ziemlich praktisch sein, wenn man Bindungsängste hat, dann holt man sich die Befriedigung halt anderswo her. Wie schon paar mal erwähnt könnten natürlich Gefühle aufkommen und das ist dann halt blöd. Ich finde es auch blöd, wenn man in einer fest Beziehung ist und dennoch eine F+ hat.  L.G.LillyFee

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Ich habe den Sinn davon noch nicht ganz verstanden. Für mich klingt das bisher nur nach einer krampfhaften Bezeichnung, ohne dass es offiziell ein Beziehungsstatus ist.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#9

ich war selber schon in der Situation, wo er meinte erst mal nur Freundschaft+ da kann man sich noch besser kennenlernen, wobei es bei mir eine andere Situation war, wir hatten beide Gefühle jeder von uns beiden wusste es. wir wollten keine Beziehung anfagen da er bald wegzieht und in unserem Alter eine Fernbeziehung sehr schwer zuhalten ist, deshalb haben wir erst gemeint Freundschaft + wo bei es echt ein sch*** Gefühl ist, wenn man nur Se* hat und mehr nicht ist, obwohl man mehr fühlt. Man kann es nicht so zeigen.... :/

ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht so will. 

unsere Freundschaft ist ddeshalb nicht kaputt gegangen da es nicht lange war und wir offen und viel darüber gesporchen haben.

 

ich denke das wenn wir Älter(20+) sind das öfters machen werden aber im Moment bin ich nicht so begeistert davon.

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#8

Finde ich einfach nicht richtig... Das ist als würdest du in's Bordell gehen, nur um Se* zu haben und nichts anderes.

 

Ich möchte Se* mti der Person haben, die ich auch liebe. Freundschaft + würde für mich nie in Frage kommen!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich frage mich,wie man das alles ohne einer Beziechung machen kann?

Ich würde es nicht machen!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ist natürlich jedem seine eigene Sache. 

aber ich persönlich würd's nicht machen, ich hätte Angst um die Freundschaft :)

Aa**** (abgemeldet) - Avatar
Aa**** (abgemeldet) - Avatar

Aa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: sqw.

am ende bekommt eh einer von beiden gefühle. aber wers mag und dem das egal ist,solls machen.

 

stimm ich dir zu!

und meistens ist es auch schon so, dass das mädchen oder der junge für die andere person schon gefühle hat.. und je öfters das vorkommt, werden auch natürlich die gefühle stärker..

 

meiner meinung nach, ist 'freundschaft+' ein völliger blödsinn.. es geht dann sowieso vieles schief und öfters gehen auch die freundschaften drauf..

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich sitze jetzt seit 5 Minuten vor dem Laptop und habe festgestellt, dass ich keine Meinung über das Thema bilden kann.

Das liegt zum einen daran, dass ich glaube, dass sqw.

Recht hat und zum Anderen auch daran, dass ich mich halbwegs in einer solchen Situation befinde.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, und ich mir bloß vorstellen müsste, in einer solchen Situation zu sein...

ich glaube nicht, dass soetwas gut ausgehen kann, zumindest nicht in den meisten Fällen.

Ich bin kein Experte und die Behauptung, die ich gerade aufstelle, ist auch nicht wissenschaftlich bewiesen, aber ich würde behaupten, weniger als 25% einer solchen Beziehungs-Art-und-Weise enden mit einer gebrochenen Freundschaft.

Ehrlich gesagt macht mir das Angst, aber zum Anderen zeigt es auch, dass Sex und Liebe und so doch noch etwas mit Gefühlen zu tun hat und kein Handelsgut sein kann. Selbst wenn man es vcersucht, ich weiß nicht - zumindest nicht in unserem Alter.

Vielleicht ist das etwas anderes, wenn man älter und abgebrüht ist und das ist der Grund, aus dem ich mir keine Meinung bilden kann.

Zumal, wie gesagt, ich in eine ähnliche Situation reingeraten bin, und das ist definitiv blöd.

Vielleicht ist das aber auch nur Ansichtssache, ich weiß nicht.

 

Fazit... ich schaffe es nicht, eine vernünftige Meinung über dieses Thema zu bilden. Insgesammt bin ich einem Happy End bei einer solchen Beziehung aber skeptisch gegenüber, aus oben erklärten Gründen.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

danke für das Lesen :)

xS**** (abgemeldet) - Avatar
xS**** (abgemeldet) - Avatar

xS**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich finde es jetzt nicht so toll.. aber gut wenn manche es toll finden dann sollen sie es machen ^^

Postings 3 bis 12 von 12