Thema: Ein Freund im Chat!- Geht das gut?

(12 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey!!!  

 

Hier wollen wir mal darüber diskutieren, ob es gut gehen kann, wenn man mit jemanden aus dem Chat zusammen ist....

 

 

 

Also: Was denkt ihr? Hat solche Liebe überhaupt eine Chance? 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#12

@ alle: Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen...

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

DAS GEHT NICHT GUT.ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG.;-) zwinkernder Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

kommt drauf an... ich finde eigentlich schon... Man muss der Sache nur eine Chance geben...

also ich glaub dran. :)

<3

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Vampirgirl 96

 

okay, da hast du auch wieder recht... aber wenn du irgendwann vorhat, dich mit ihm zu treffen? Also in einem öffentlichen Ort, wie Cafe oder so?

und wenn er wo ganz anders wohnt?

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey!!!  

 

Hier wollen wir mal darüber diskutieren, ob es gut gehen kann, wenn man mit jemanden aus dem Chat zusammen ist....

 

 

 

Also: Was denkt ihr? Hat solche Liebe überhaupt eine Chance? 

 

 

 

ja ich denke schon ich mein stell dir ma vor du hast hier nen richtig festen freund und der hat vor sich dann irgendwann ma mit dir zu treffen also so richtig an nem öffentlichen ort ich denke aber auch das dass echt von dem menschen abhängt manche leute sagen z.b.: ja so ein kleiner flirt is doch gut. und andere sagen z.b.: ja den mag ich den will ich niemehr verlieren.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: ♥Sue♥

 

 

Also. Um deine Frage (meiner Meinung nach) zu beantworten: Ich finde, dass Liebe immer eine Chance hat. Aber ich finde es eher unwahrscheinlich jemanden hier für's Leben zu finden. ;) Aber ich finde, dass man hier jemanden finden kann, der nicht von allen gekannt werden kann. Außerdem ist ein ,,Freund" hier für mich jemand, den man mal Sachen fragen kann, die man normalerweise Jungs wahrscheinlich nie fragen würde.;)

naja, ich meinte eig. einen festen Freund, keinen Kumpel oder jemand, den man Dinge fragen kann, die man sonst nicht fragt...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: ♥Sue♥

 Außerdem ist ein ,,Freund" hier für mich jemand, den man mal Sachen fragen kann, die man normalerweise Jungs wahrscheinlich nie fragen würde.;)

 

Das find ich auch:-D laut lachender Smiley!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: ♥Sue♥

 

 

Also. Um deine Frage (meiner Meinung nach) zu beantworten: Ich finde, dass Liebe immer eine Chance hat. Aber ich finde es eher unwahrscheinlich jemanden hier für's Leben zu finden. ;) Aber ich finde, dass man hier jemanden finden kann, der nicht von allen gekannt werden kann. Außerdem ist ein ,,Freund" hier für mich jemand, den man mal Sachen fragen kann, die man normalerweise Jungs wahrscheinlich nie fragen würde.;)

 

stimmt, da hast du recht... danke...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: XDKira

 

nein, ich denke nicht! man kann sich weder küssen noch sonst irgrndetwas UND du weißt nicht wer sich hinter der fassade versteckt.

okay, da hast du auch wieder recht... aber wenn du irgendwann vorhat, dich mit ihm zu treffen? Also in einem öffentlichen Ort, wie Cafe oder so?

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey!!!  

 

Hier wollen wir mal darüber diskutieren, ob es gut gehen kann, wenn man mit jemanden aus dem Chat zusammen ist....

 

 

 

Also: Was denkt ihr? Hat solche Liebe überhaupt eine Chance? 

 

 

Also. Um deine Frage (meiner Meinung nach) zu beantworten: Ich finde, dass Liebe immer eine Chance hat. Aber ich finde es eher unwahrscheinlich jemanden hier für's Leben zu finden. ;) Aber ich finde, dass man hier jemanden finden kann, der nicht von allen gekannt werden kann. Außerdem ist ein ,,Freund" hier für mich jemand, den man mal Sachen fragen kann, die man normalerweise Jungs wahrscheinlich nie fragen würde.;)

Postings 3 bis 12 von 12