Thema: Mädelsabend mit BFF

(4 Postings)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hallo:)

Ich mache am Wochenende oft Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen. Das läuft meistens so ab: sie kommen Nachmittags zu mir, wir kochen und essen zusammen, machen es uns bequem, quatschen über Jungs und andere Dinge, [...], schauen einen Liebesfilm und gehen schlafen [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund nicht jugendgerechter Inhalte gekürzt]. Es ist immer der selbe Ablauf und langsam habe ich mal Lust auf was anderes:)

Habt ihr eine Idee? Wie laufen eure Mädelsabende so ab?:) 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lxnaa (Gast) (13)

schrieb :

#4

Hey,

wir machen auch oft Mädelsabende. Meistens kommen die anderen nachmittags mit dem Bus, dann quatschen wir, kochen, essen, schlafen, Beauty, Just Dance, probieren Make-up und Frisuren aus, machen Challenges... alles worauf wir Lust haben ;) LG

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich auch nicht, aber ich schlage dir was vor:

- Spielt Spiele (z.B. Mensch ärgere dich nicht)

- Schminkt euch oder veranstaltet eine Modenschau

- Probiert eine witzige Challenge aus

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: dreamgirl***

Hallo:)

Ich mache am Wochenende oft Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen. Das läuft meistens so ab: sie kommen Nachmittags zu mir, wir kochen und essen zusammen, machen es uns bequem, quatschen über Jungs und andere Dinge, [...], schauen einen Liebesfilm und gehen schlafen [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund nicht jugendgerechter Inhalte gekürzt]. Es ist immer der selbe Ablauf und langsam habe ich mal Lust auf was anderes:)

Habt ihr eine Idee? Wie laufen eure Mädelsabende so ab?:)

 

Ich mache keine Mädelsabende :)

Postings 2 bis 4 von 4