Thema: Ich will dich kennenlernen - nach klaren Regeln!

(9 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder und Vorbeischauende,

 

dieses Forum ist ein Ort, in dem ihr euch online kennenlernen könnt!

Flirten gehört zum Leben und macht Spaß. Ab einem gewissen Alter möchte man sich ausprobieren, herausfinden, welche Vorlieben man hat und was andere an einem selbst mögen oder generell in Sachen Liebe & Beziehung suchen.

Kurz: Flirten ist schön und auch wichtig - und hier ist der richtige Ort dafür!

 

Die Helles Köpfchen-Community ist aber keine Dating-Plattform, sondern ein sicheres Soziales Netzwerk für Kinder und Jugendliche. Darum gibt es Regeln:

 

1) Kennenlernen könnt ihr euch in diesem Forum oder angemeldet im Community-Bereich. Dort könnt ihr auch private Nachrichten schreiben, die nur der Empfänger lesen kann.

2) Das Verraten eigener Kontaktdaten ist verboten! -Behaltet euren Familiennamen, eure Handynummer, die E-Mail-Adresse, Nicknames usw. also für euch!

3) Auch das Erfragen von Kontaktdaten aller Art ist untersagt! Ihr werdet euch also für immer 'nur' online kennen.

4) Unpassende, sexistische oder vulgäre Inhalte werden gesperrt.

5) Das Verabreden von Treffen ist tabu. -Außerhalb von Helles Köpfchen in der "Internet-Welt" und auch an Orten des "echten Lebens".

6) Die Helles Köpfchen-Community wird von Moderatoren betreut. Alles, was ihr schreibt und macht, wird zuerst auf Regeleinhaltung geprüft und erst dann freigegeben. Wer gegen die Regeln verstößt, muss also damit rechnen, dass sein Text nicht ankommt. Mitunter wird auch der Account gesperrt.

 

Viel Spaß allen, die mit diesen Regeln einverstanden sind!

 

Mandy & das Moderatoren-Team

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: *Mandy*

Liebe Community-Mitglieder und Vorbeischauende,

 

dieses Forum ist ein Ort, in dem ihr euch online kennenlernen könnt!

Flirten gehört zum Leben und macht Spaß. Ab einem gewissen Alter möchte man sich ausprobieren, herausfinden, welche Vorlieben man hat und was andere an einem selbst mögen oder generell in Sachen Liebe & Beziehung suchen.

Kurz: Flirten ist schön und auch wichtig - und hier ist der richtige Ort dafür!

 

Die Helles Köpfchen-Community ist aber keine Dating-Plattform, sondern ein sicheres Soziales Netzwerk für Kinder und Jugendliche. Darum gibt es Regeln:

 

1) Kennenlernen könnt ihr euch in diesem Forum oder angemeldet im Community-Bereich. Dort könnt ihr auch private Nachrichten schreiben, die nur der Empfänger lesen kann.

2) Das Verraten eigener Kontaktdaten ist verboten! -Behaltet euren Familiennamen, eure Handynummer, die E-Mail-Adresse, Nicknames usw. also für euch!

3) Auch das Erfragen von Kontaktdaten aller Art ist untersagt! Ihr werdet euch also für immer 'nur' online kennen.

4) Unpassende, sexistische oder vulgäre Inhalte werden gesperrt.

5) Das Verabreden von Treffen ist tabu. -Außerhalb von Helles Köpfchen in der "Internet-Welt" und auch an Orten des "echten Lebens".

6) Die Helles Köpfchen-Community wird von Moderatoren betreut. Alles, was ihr schreibt und macht, wird zuerst auf Regeleinhaltung geprüft und erst dann freigegeben. Wer gegen die Regeln verstößt, muss also damit rechnen, dass sein Text nicht ankommt. Mitunter wird auch der Account gesperrt.

 

Viel Spaß allen, die mit diesen Regeln einverstanden sind!

 

Mandy & das Moderatoren-Team

Wäre es nicht möglich sowas ab einen gewissen alter irgenswie locker zu lassen, ich persönlich finde es n bisschen schade das wenn man ausgerechnet hier einen tollen und nette menschen kennenlernt man sich halt nur hier recht begrenzt unterhalten kann und so...

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#8

Zitat von: kayjaygirl

Ich hab ne frage....darf man allgemein ,seinen nicknamen nicht verraten???

 

Zitat von: Kairi

 

Sie meint wir dürfen den Nickname nicht weiterveraten siehe Regelwerk oben! Aber dieser steht neben jenem Post, so war das gemeint oder Kayagirl:)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: *Mandy*

Liebe Community-Mitglieder und Vorbeischauende,

 

dieses Forum ist ein Ort, in dem ihr euch online kennenlernen könnt!

Flirten gehört zum Leben und macht Spaß. Ab einem gewissen Alter möchte man sich ausprobieren, herausfinden, welche Vorlieben man hat und was andere an einem selbst mögen oder generell in Sachen Liebe & Beziehung suchen.

Kurz: Flirten ist schön und auch wichtig - und hier ist der richtige Ort dafür!

 

Die Helles Köpfchen-Community ist aber keine Dating-Plattform, sondern ein sicheres Soziales Netzwerk für Kinder und Jugendliche. Darum gibt es Regeln:

 

1) Kennenlernen könnt ihr euch in diesem Forum oder angemeldet im Community-Bereich. Dort könnt ihr auch private Nachrichten schreiben, die nur der Empfänger lesen kann.

2) Das Verraten eigener Kontaktdaten ist verboten! -Behaltet euren Familiennamen, eure Handynummer, die E-Mail-Adresse, Nicknames usw. also für euch!

3) Auch das Erfragen von Kontaktdaten aller Art ist untersagt! Ihr werdet euch also für immer 'nur' online kennen.

4) Unpassende, sexistische oder vulgäre Inhalte werden gesperrt.

5) Das Verabreden von Treffen ist tabu. -Außerhalb von Helles Köpfchen in der "Internet-Welt" und auch an Orten des "echten Lebens".

6) Die Helles Köpfchen-Community wird von Moderatoren betreut. Alles, was ihr schreibt und macht, wird zuerst auf Regeleinhaltung geprüft und erst dann freigegeben. Wer gegen die Regeln verstößt, muss also damit rechnen, dass sein Text nicht ankommt. Mitunter wird auch der Account gesperrt.

 

Viel Spaß allen, die mit diesen Regeln einverstanden sind!

 

Mandy & das Moderatoren-Team

das kann ich gut verstehen mit den regeln

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

ich meinte allgemein auf helles -koepfchen...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

Ich hoffe das ist Okey.

Denn hab ich von einem anderen Mitglied im Chatt geschickt bekommen:

 

Hallo Leute ich/wir wollen eure Meinung wissen(:! Was halltet ihr von diesen Forums Freundin gesucht und so?(:?! Begründet bitte!(:

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: kayjaygirl

 Ich hab ne frage....darf man allgemein ,seinen nicknamen nicht verraten??? 

 

Liebe kayjaygirl,

 

ich bin mir leider nicht ganz sicher, wie du die Frage meinst. Meinst du allgemein auf Helles Köpfchen oder allgemein im Internet? Und beziehst du dich auf den Helles Köpfchen-Nickname oder auf Nicknames von anderen Seiten/Plattformen/Messangern?

 

Ich freue mich auf deine Antwort und schreibe dann erneut! ;)

 

Viele Grüße

Mandy

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich hab ne frage....darf man allgemein ,seinen nicknamen nicht verraten???

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hi Leute...:-) lachender Smiley

Ich ziehe in den Herbstferien nach Nordreihn-Westfahlen nach Mülheim an der Ruhr um. Momentan lebe ich noch in Sachsen aber wie erwähnt ziehe ich in den Herbstferien um. Ich gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums (welches,ist noch nicht klar...), bin Weiblich und 12 Jahre alt ( ich habe die Vorschule übersprungen...).Ich habe mir gedacht, ich finde lieber jetzt Freunde bevor es zu spät ist...nichtssagender Smiley ich tue mir nämlich da sehr schwer im Freunde finden...betroffener Smiley

 

Schreibt mich ruhig auch auf der Pinni und im Chat an! Ich bin so oft wie möglich on.. (PS: bitte nur Mädchen..)

Ich freue mich auf eure Antworten!;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 9 von 9