Thema: brauche einen rat

(2 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin machtkaum noch was mit mir sie macht jeztz immer was mit sonem hessligen mädchen und ich traue mich nicht mit ihr darüber zureden da ich ihre gefühle nicht verletzen möchte was würdet ihr tun:-( trauriger Smiley

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt wegen Beleidigung verändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (20)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#2

Zitat von: elliviria

meine beste freundin machtkaum noch was mit mir sie macht jeztz immer was mit sonem hessligen mädchen und ich traue mich nicht mit ihr darüber zureden da ich ihre gefühle nicht verletzen möchte was würdet ihr tun:-( trauriger Smiley

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt wegen Beleidigung verändert]

 

Sag es ihr am besten einfach. Also sag nicht irgenwas schlechtes über das andere Mädchen 👧 aber sag einfach dass ihr doch beste Freundinnen seit.

Postings 2 bis 2 von 2