Thema: Mein Freund schreibt mir nicht mehr!!!

(3 Postings)

aus Gifhorn

Piggi13 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.07.2015

Piggi13 - Avatar

Piggi13 (22) aus Gifhorn

Postings: 6

Mitglied seit 02.07.2015

schrieb :

#1

Hi, Mein Freund schreibt mir nicht mehr!!! Schon seit dreienhalb wochen! Ich weiss nicht was ich machen soll?! Hat er eine andere? Mag er mich nicht mehr?... Ich weiss es nicht! Bitte helft mir! Was sill ich machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Gifhorn

Piggi13 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.07.2015

Piggi13 - Avatar

Piggi13 (22) aus Gifhorn

Postings: 6

Mitglied seit 02.07.2015

schrieb :

#3

Ja, er wohnt weiter weg!

Aber heute hat er mir eeendlich wieder geschrieben!

Danke, trozdem!

 

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Du sagst dein Freund schreibt dir nicht mehr. Wohnt er denn weiter weg? Wenn nicht dann frag ihn doch einfach mal persöhnlich.

Falls er doch weiter weg wohnt, dann ruf ihn doch mal an:)

Das wird sich bestimmt alles klären:)

Postings 2 bis 3 von 3