Thema: Könnt ihr mir helfen? :(

(2 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute, es geht hier um meine Freundi ich hab nämlich ein Problem das echt belastet. Also ich glaube das war letztes Jahr im Juni hatte meine Freundin echt eine schwere Phase und ich hab ihr versucht zu helfen, sie zu trösten, und sie bisschen aus dieser schweren Lage raus zu holen. Wir sind in der Zeit sehr zusammen gewachsen und echt gute Freunde geworden. Doch ungefähr dieses Jahr im Mai ging es ihr wieder besser. Und ab diesem Moment hat sich unser verhältnis geändert. Plötzlich war ich ihr egal vorher hat sie mir alles erzählt und jetzt nichts mehr. Sie behandelt mich sch**ße und tut so als wäre das vorher nie passiert. Als hätte ich ihr nie geholfen. Ich bin ihr völlih egal doch, wenn dann wieder mal was ist muss ich wieder Psychologin für sie spielen! Das hört sich vielleicht alles harmlos an aber das ist echt bedrückend. Ich bin ihr plötzlich voll egal. Und ich will sie eigentlich nicht ansprechen, weil sie sehr stur ist und das würde zu einem seeeeehr großen streit führen. Eigentlich ist sie super nett. 

 

Was kann ich tun? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hey.

 

Ich würde Abstand halten.

 

Vermutlich ist sie wütend

& braucht einen Sündenbock.

Wenn du nicht da wärst,müsste sie sich die Schuld für ihre Probleme geben.. & das könnte sie nicht.

Die Wut kommt einfach so.. grundlos.

Postings 2 bis 2 von 2