Thema: Freunde Pranken

(2 Postings)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hei Leute:) Mein bester Freund hat mich mal eine zeit lang versucht zu verar***en, ich habe es aber durchschaut und hab ihm dann gesagt er wirds nie schaffen mich zu verar***en... Jetzt versucht der andauernt mich irgendwie mit irgendwas zu verar***en und hats aber bis jetzt noch nie geschafft und das regt ihn voll auf... Mich kotzt des aber langsam an das der mich ständig versucht zu verar***en aber irgendwie ist es auch witzig. Naja jedenfalls will ich ihn jetzt mal mega hart zurück verar***en.. Aber ich weiß nicht wie.. Es muss was glaubwürdiges sein, denn er ist sehr schwer zu verar***en . Außerdem sollte es etwas sein das ich über das Handy machen kann, da wir uns nicht oft sehen. Er hat behauptet er hätte ein Tattoo und hat ein fake bild geschickt, mich dauernd mit unerdrückter Nummer angerufen ect. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (20) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#2

Hmm... Nur übers Handy is knifflich. Ich würde dir raten, dir einen richtig guten Prank aus zu denken, den du (falls nötig) in der Zeit in der ihr euch nicht sieht vorbereiten kannst. Was die Ideen dafür angeht, kannst du doch mal im Internet schauen!

Postings 2 bis 2 von 2