Thema: Habt ihr schon mal einen treuen Freund verloren?

(3 Postings)

aus Konoha

gRüN09 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
22.10.2014

gRüN09 - Avatar

gRüN09 (20) aus Konoha

Postings: 20

Mitglied seit 22.10.2014

schrieb :

#1

Habt ihr schon mal einen treuen Freund verloren?

Ich rede auch von Tieren

 

Denn meine Eltern haben sich scheiden lassen und so mussten wir unseren treuen Hund Rea weggeben. Ich vermisse sie immernoch obwohl es jetzt schon 2- 3 Wochen her ist das ich sie gesehen habe. Deshalb kann ich verstehen wie man sich bei soetwas fühlt. Hier könnt ihr ja einfach mal etwas über euren Freund erzählen den ihr verloren habt und den ihr jetzt vermisst :).

 

Rea meine Liebe Hündin:

Wir hatten Rea seit ich 4 Jahre alt war. Sie war 7 Jahre bei uns. Und ich vermiss sie so doll :,(. Hoffentlich hat sie mich bei ihren neuen Besitzern nicht vergessen. Und hoffentlich geht es ihr gut. Und ich h*sse meine Eltern dafür das sie sich getrennt haben und alles einfach aus dem Weg geschoben haben. 

I MISS YOU REA <3333

lg gRüN09

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#3

Ich hatte mal 3 Welse(Fische) doch irgendwie ist der jüngste gestorbrn. Er war mein LIBLINGS Fisch!!! Wieso auch immer ist er dann gestorben. Ich habe mal mitten im Bio untericht angefang zu heulen da wir über Fische geredet haben. zum Glück saß ich ganz hinnten und nicht alle mussten das mitbeckommen. Ich hab ihn dan unter der Bank im vorgarten vergraben und mit einem selbst gebastelten Holzkreuz verziert.weinender Smiley

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Bei mir sind schon 3 Lete gestorben

2012=Flocki, 2 Wellensittisch

2014=Meine Oma, 87

22.10.15(heute)=12.00 Happy, 4 Wellensittisch

 

Ich vermisse alle 3 sehr und während ich dies schreibe weine ich um Happy...Er war so jung und fröhlich und ist geszorben.Wir wussten von Anfang an dass er einen Herfehler hat aber dass es so schnell geht ahnte keiner.

Postings 2 bis 3 von 3