Thema: Fernbeziehung

(5 Postings)

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (22) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#1

Hi mein Name ist Bell,

 

ich würde gerne über ein Thema reden was mich zurzeit beschäftigt. Seit kurzer zeit oder eher 5 monaten kenne ich einen Jungen über den Google Hangout (also ein Videochat) und er hatte sich in mich verliebt ich genau so in ihn wir sind genau gleich und ich Liebe ihn halt. Leider wohnt er viiiiel zu weit weg von mir und das macht mich traurig...was soll ich eurer meinung nach tun :( ? 

 

-Danke im vorraus

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#5

Hey ich glaube àmbi hat voll recht die entscheidung ist jedem selbst überlassen ich wünsch dir dann noch viel Glück

bb Neomi03

 

 

 

PS besuche doch mall meine Seite

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#4

hallo Bell12,

ich kenne dein Problem.

Grundsätzlich glaube ich das eine Fernbeziehung gut funktionieren kann:ich selber habe über 2 Jahre eine geführt. Es gibt viele Vor und Nachteile und du solltest dir überlegen was für dich am wichtigsten ist und ob du es "aushalten" könntest, ohne ihn oft zu sehen mit ihm zusammen sein zu können. Wenn du dich für eine fernbeziehung entscheidest solltest du offen mit ihm reden und ihm jeden zweifel mitteilen damit das vertrauen bestehen bleibt.

Ich persönlich hatte sogar schon mehr fernbeziehungen als "echte" beziehungen. Ich mag das vertrauen was sich aufbaut und ich mag den freiraum den ich habe um mich immernoch intensiv meinen freunden und meinen hobbys zu widmen. Es gibt oft momente in denen du traurig bist weil du gerne in der nähe des anderen sein wollen würdest aber dafür gibt es ja heutzutage skype und (in deinem fall) google hangouts.

Meine frage: habt ihr euch schon im echten leben getroffen oder nur via videochat?

Ich hoffe ich konnte dir helfen bzw. mut machen,

viel glück

Ämby

 

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Bell12

Hi mein Name ist Bell,

 

ich würde gerne über ein Thema reden was mich zurzeit beschäftigt. Seit kurzer zeit oder eher 5 monaten kenne ich einen Jungen über den Google Hangout (also ein Videochat) und er hatte sich in mich verliebt ich genau so in ihn wir sind genau gleich und ich Liebe ihn halt. Leider wohnt er viiiiel zu weit weg von mir und das macht mich traurig...was soll ich eurer meinung nach tun :( ? 

 

-Danke im vorraus

 

Hm...also ich würde dir von Fernbezieheungen abraten, denn du hast mehr davon, einen Freund im Reallive zu haben und außerdem weißt du nicht ob derjenige der da dir schrejbst auch wirklich er ist und nicht jemamd anders...

also wenn du eine Fernbzh. haben willst dann würde ich mal mit meinen Eltern reden und mit seinen Ektern, vlt lässt sich da wasmachen :)

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#2

Ihn bitten zu dir zu kommen xDapplaudierender Smiley

Postings 2 bis 5 von 5