Thema: ferliebt in mehrere

(5 Postings)

aus bremervörde

daniel12301112 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.04.2015

daniel12301112 - Avatar

daniel12301112 (21) aus bremervörde

Postings: 6

Mitglied seit 16.04.2015

schrieb :

#1

ich habe mich in 4 person ferliebt aber kann mich nicht endscheiden

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Zitat von: daniel12301112

ich habe mich in 4 person ferliebt aber kann mich nicht endscheiden

 

Auch wenn jeder Mensch (zum Glück) anders ist, kannst du dich nicht in 4 Personen gleichzeitig verlieben.

 

Du scheinst sie zu mögen oder einfach Interesse an ihnen zu haben.

 

Aber du kannst nicht gleichzeitig in 4 Personen verliebt sein und dich dann zwischen denen entscheiden.

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#4

Man merkt nach einer zeit von allein wer der richtige ist!!!! In 4 verliebt ,ich glaube dass du sie nur symphatisch findest....

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: EarlyBoy

eigentlich ist es nicht möglich sich in 4 andere menschen zu verlieben, schon rein biologisch nicht, schonmal überlegt dqas du einfach nur eine gewisse zuneigung verspührst, weil in min. 3 von den 4 bist du nicht verliebt sieh es dochmal so;-) zwinkernder Smiley

Du kannst diese Leute maximal hübsch oder attraktiv finden.. Aber lieben? Ich bin derzeit in 2 jungs verschossen, aber das ist was anderes.. Ich habe bei beiden Herzflattern und bin gerne in ihrer nähe.. Aber 4 ist schon bissl viel

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: daniel12301112

ich habe mich in 4 person ferliebt aber kann mich nicht endscheiden

eigentlich ist es nicht möglich sich in 4 andere menschen zu verlieben, schon rein biologisch nicht, schonmal überlegt dqas du einfach nur eine gewisse zuneigung verspührst, weil in min. 3 von den 4 bist du nicht verliebt sieh es dochmal so;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 5 von 5