Thema: Was soll das bedeuten?

(2 Postings)

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#1

Hallo,

 

ich bin in einen Jungen (Artiom) verliebt, den ich aus der Schule kenne. 1 Jahr weiter als ich, deswegen seh ich ihn nicht so oft.

Und ich habe mich in ihn verliebt...heute habe ich ihm in der 1. Pause in der Schule einen Zettel gegeben aus dem eindeutig hervorgeht, dass ich ihn liebe. In der 2. Pause hat er mich abgepasst und gefragt, ob der Text von mir sei und dass er gerade nichts zu sagen kann. Er hat mich noch gefragt, ob ich ihm meine Nummer gebe und er würde mich nach der Schule anschreiben. Bisher kam allerdings noch nichts von ihm...

 

Kann das irgentwas bedeuten?

 

Ich habe Angst, dass er mich jetzt ignoriert :(

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Hey Lutheraner:),

 

ach, das glaube ich nicht. Vielleicht hat er es einfach vergessen, es könnte ihm was dazwischen gekommen sein ... Ich selbst vergesse auch manchmal, Leute anzuschreiben, denen ich eigentlich schreiben wollte und ... jaa. Man hat vielleicht Angst, etwas falsch zu machen, sodass der anderen einen nicht mehr mag, aber wenn man Leute dann besser kennt, geht das weg.

 

Aber es ist doch immerhin ein gutes Zeichen, dass er deine Handynummer haben wollte, oder? Wenn du ihm egal gewesen wärst, hätte er den Zettel wahrscheinlich ignoriert. Wenn wirklich nichts von ihm kommt und du dir große Sorgen machst, kannst du ihn auch einfach ansprechen. Wenn er dir nicht geschrieben hat, sollte ihn das ja eigentlich nicht wundern.

 

 Mir sind Menschen, die einem einfach die Wahrheit sagen, dann sehr sympathisch. Wenn jemand zum Beispiel sagt “Hey, ich hab gestern gewartet, aber von dir kam nichts“, ist das für einen selbst vielleicht komisch und peinlich, aber ich finde es gut, wenn Leute so ehrlich sind.

Postings 2 bis 2 von 2