Thema: Auf was stehen Jungs?

(17 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Hi

Ich wollt mal fragen auf was Jungs eigentlich so stehen??
Denn eine Freundin  steh auf einen aus unserer Klasse und weiß einfach nicht was man machen muss??

naja ihr könnt mir /meiner Freundin helfen

ile
Kiwi-Girl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Naja,un.Die meisten Jungs von meiner Schule sind mit den nich so stark geschminkten Mädels zusammen,un.Da ich 2 kleine Brüder(5&1)hab,weiß ich auf was sie stehen,un.Undzwar auf:-Autos(die meisten)-Sch*** machen -und ein paar von ihnen mögen Mangas und Animes,un.Da in meiner Parallelklasse 3 Jungs auf mich stehen und alle 3 mit mir gleich viele Pokemon und YuGiOh Karten tauschen wollen,weiß ich was sie wollen,un.Aba was das Trio nich beachtet is:Sie geben mir ihre besten ,und ich ihnen meine schlechtesten Karten,un.Danach wollen sie imma mit mir n Duell machn,un.Alle 3 verlieren sie,hihi,un.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: blinq blinq girli

Heyyy Kiwi-Girl <3

Naja die Jungs sind verschieden ich kenne Jungs die mögen Mädchen die einfach lustig, nett, natührlich und sie selber sind... aber die mehrheit ist für Geschminkte Tussen, die von sich überzeugt sind....

Das musst du den Junge fragen auf den du stehst... aber ich würde auch sagen Jungs würden hier besser helfen können :)

LG. blinq blinq girli (Vicky) :)

Hayyy...das hab ich ja mal geschrieben...&ja das stimmt voll...die Jungs sind verschieden die einen auf nachgemachte Models die andere auf normale kleine Kinder...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Heyyy Kiwi-Girl <3

Naja die Jungs sind verschieden ich kenne Jungs die mögen Mädchen die einfach lustig, nett, natührlich und sie selber sind... aber die mehrheit ist für Geschminkte Tussen, die von sich überzeugt sind....

Das musst du den Junge fragen auf den du stehst... aber ich würde auch sagen Jungs würden hier besser helfen können :)

LG. blinq blinq girli (Vicky) :)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (28) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

also ich glaube auch nicht , dass jungs auf so Tussen stehen in so ganz engen, kurzen Kleidern , die 10 Kg Schminke im Gesicht haben .. ich denke einfach , dass die meisten Jungs auf natürliche Mädchen stehen & sich nicht verstellen ..

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

ich denke ein rat von einem jungen kann dir
hier weiterhelfen
also jungs stehen auf sport-> es wärer also
von vorteil wenn du sportlich bist
jungs stehen auch drauf wenn sie ein mädchen
einfach anlächelt
aber du darfst juns NEVER bedrängen denn
das mögen sie gar nich

Viel Glück      dennis4949

Hundekuchen (Gast) (12)

schrieb :

hi kiwi-girl

also ich weiß auch net so recht aber vielleicht muss jsie ihn einfch mal ansprechen genaures gibts da einfach net...
sag ihr des mal ...
jaja dannn wär des auch geklärt

Hundekuchenrennender Hund

Postings 2 bis 7 von 17