Hi
Ich wollt mal fragen auf was Jungs eigentlich so stehen??
Denn eine Freundin steh auf einen aus unserer Klasse und weiß einfach nicht was man machen muss??
naja ihr könnt mir /meiner Freundin helfen
ile
Kiwi-Girl
()
(17 Postings)
Ki**** (abgemeldet) (27)
Hi
Ich wollt mal fragen auf was Jungs eigentlich so stehen??
Denn eine Freundin steh auf einen aus unserer Klasse und weiß einfach nicht was man machen muss??
naja ihr könnt mir /meiner Freundin helfen
ile
Kiwi-Girl
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Na**** (abgemeldet) (26)
Naja,un.Die meisten Jungs von meiner Schule sind mit den nich so stark geschminkten Mädels zusammen,un.Da ich 2 kleine Brüder(5&1)hab,weiß ich auf was sie stehen,un.Undzwar auf:-Autos(die meisten)-Sch*** machen -und ein paar von ihnen mögen Mangas und Animes,un.Da in meiner Parallelklasse 3 Jungs auf mich stehen und alle 3 mit mir gleich viele Pokemon und YuGiOh Karten tauschen wollen,weiß ich was sie wollen,un.Aba was das Trio nich beachtet is:Sie geben mir ihre besten ,und ich ihnen meine schlechtesten Karten,un.Danach wollen sie imma mit mir n Duell machn,un.Alle 3 verlieren sie,hihi,un.
Bo**** (abgemeldet) (27)
Heyyy Kiwi-Girl <3
Naja die Jungs sind verschieden ich kenne Jungs die mögen Mädchen die einfach lustig, nett, natührlich und sie selber sind... aber die mehrheit ist für Geschminkte Tussen, die von sich überzeugt sind....
Das musst du den Junge fragen auf den du stehst... aber ich würde auch sagen Jungs würden hier besser helfen können :)
LG. blinq blinq girli (Vicky) :)
Hayyy...das hab ich ja mal geschrieben...&ja das stimmt voll...die Jungs sind verschieden die einen auf nachgemachte Models die andere auf normale kleine Kinder...
bl**** (abgemeldet) (27)
Heyyy Kiwi-Girl <3
Naja die Jungs sind verschieden ich kenne Jungs die mögen Mädchen die einfach lustig, nett, natührlich und sie selber sind... aber die mehrheit ist für Geschminkte Tussen, die von sich überzeugt sind....
Das musst du den Junge fragen auf den du stehst... aber ich würde auch sagen Jungs würden hier besser helfen können :)
LG. blinq blinq girli (Vicky) :)
dennis4949 (Gast) (14)
Hundekuchen (Gast) (12)