Thema: Verliebt in mehrere Jungs

(23 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey, kennt ihr das? Ihr habt einen Freund, seid aber gleichzeitig in andere Boys verliebt?

So geht es mir gerade, ich bin mit Patrick Nolden zusammen, bin aber gleichzeitig in 2 andere verliebt... ich hab ihm alles gesagt, aber jetzt hab ich Angst, ihn zu verlieren, was soll ich machen???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

      Ich bin nur in einen Jungen verliebt

              der für mich einmalig ist!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Victoria1

 

 

Meine freundin hatte 8 freunde auf einmal!

8 Freunde auf einmal? sry aber das glaube ich dir nicht. 

Man kann keine 8 Freunde auf einmal haben?!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Fragmich:)

 

 

^^ naja ich glaub mit 14 kann man nicht wirklich schon so total viele freunde gehabt haben ;D

oh doch, ich hatte schon 5 Freundinnen, und bin gerade mal 12.

Mit 10 ist eig. immer der Anfang, wer weiß ob ich nicht in der doppelten zeit (mit 14) dann 10 hatte?!

 

P.S. DAS HAT NIX MIT ANGEBEN ZU TUN!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Victoria1

 

 

Meine freundin hatte 8 freunde auf einmal!

 

KRASS!!!!!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Victoria1

 

 

Meine freundin hatte 8 freunde auf einmal!

 

die betonung liegt auf FREUNDE!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey, kennt ihr das? Ihr habt einen Freund, seid aber gleichzeitig in andere Boys verliebt?

So geht es mir gerade, ich bin mit Patrick Nolden zusammen, bin aber gleichzeitig in 2 andere verliebt... ich hab ihm alles gesagt, aber jetzt hab ich Angst, ihn zu verlieren, was soll ich machen???

 

Meine freundin hatte 8 freunde auf einmal!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: janahallo3001

Hi ich hab das gleiche problem nur das mich beide Jungs lieben aber ich kann es einfach nicht meinem freund sagen ich überlege jetzt auch mit ihm schluss zu machen aber jeder aus meiner klasse würde mich dann hassen wenn ich schluss machen würde heulender Smiley Aber mein freund flirtet auch voll oft fremd und wenn ich es mal mache dann wird er sofort eifersüchtig übrigens ignoriert mich voll oft das verletzt mich einfach und ich möchte das nicht mehr. Der andere hingegen liebt mich wirklich und würde mich nie verletzten nur das er wenn es um die HerzLIEBEHerz geht ziemlich schüchtern ist aber er flirtet immer mit mir Smiley mit Küssmund 

 

HILFE WAS SOLL ICH MACHEN BITTTTTTTEEEE SCHREIBT MIR ...

 

lg eure Susi

 

 

sag es beiden, dass du nur mit einem Zusammen sein kannst.... entweder einer oder keiner, oder???? Besser als mit den Gefühlen spielen!!!!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Hi ich hab das gleiche problem nur das mich beide Jungs lieben aber ich kann es einfach nicht meinem freund sagen ich überlege jetzt auch mit ihm schluss zu machen aber jeder aus meiner klasse würde mich dann hassen wenn ich schluss machen würde heulender Smiley Aber mein freund flirtet auch voll oft fremd und wenn ich es mal mache dann wird er sofort eifersüchtig übrigens ignoriert mich voll oft das verletzt mich einfach und ich möchte das nicht mehr. Der andere hingegen liebt mich wirklich und würde mich nie verletzten nur das er wenn es um die HerzLIEBEHerz geht ziemlich schüchtern ist aber er flirtet immer mit mir Smiley mit Küssmund 

 

HILFE WAS SOLL ICH MACHEN BITTTTTTTEEEE SCHREIBT MIR ...

 

lg eure Susi

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#15

Ich bin auch oft in 3 Jungs gleichzeitig verliebt und hab trotzdem einen Freund. Würde es nicht sagen solange du nicht mit den anderenJungs flirtest und ie mehr liebst als ihn.

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey, kennt ihr das? Ihr habt einen Freund, seid aber gleichzeitig in andere Boys verliebt?

So geht es mir gerade, ich bin mit Patrick Nolden zusammen, bin aber gleichzeitig in 2 andere verliebt... ich hab ihm alles gesagt, aber jetzt hab ich Angst, ihn zu verlieren, was soll ich machen???

JAA GERN ICH BIN DABEI!!!

Postings 14 bis 23 von 23