Thema: In den besten Freund verliebt ???

(6 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hi ...

seit ihr in euren besten freund verliebt ...

also ich glaube schon =(

wenn es euch auch so geht schreibt einfach mal was oder gebt mir tipps wie ich das wieder "loswerde"...

danke

euer kiwi-girlHerz
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Kiwi-Girl

hi ...

seit ihr in euren besten freund verliebt ...

also ich glaube schon =(

wenn es euch auch so geht schreibt einfach mal was oder gebt mir tipps wie ich das wieder "loswerde"...

danke

euer kiwi-girlHerz

 

Hayy :)

 

also ich hoffe ich darf hier was schreiben... zwar bin ich nicht in meinen besten Freund verliebt aber ich war es sehr oft... ja wie gesagt war ich sehr oft in meinen BF verliebt und der größte Fehler den ich gemacht habe war mit ihm zsm. zu sein.... dadurch haben wir nur alles kaputt gemacht... ich sag dir lass es lieber verberge deine Liebe oder gesteh sie ihm aber sag das du nicht mit ihm gehn willst  weil das alles kaputt macht.... aber ich würde es ihm garnet sagen weil dann alles anders ist er geht mit dir dann anders um weil er ja weiß das du in ihn verliebt bist... aba ich kann es dir ja net verbieten...

 

LG. blinq blinq girli (Vicky)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich habe das gleiche Problem. :(

meine bester Freund war schon 5x in Mädels aus unserer Klasse verknallt. Und ich als seine beste Freundin musste ihm dann natürlich helfen, mit denen zusammenzukommen. Es war schrecklich da zuzuschauen! Und die haben ihn alle nur ausgenutzt... und ihm mal eben zu sagen: "Hey, ich bin ich dich verknallt! Schau gefälligst, dass du dich in mich verliebst aber flott!"-das macht man einfach nicht! Ich stehe schon zwei Jahre auf ihn! S.C.H.R.E.C.K.L.I.C.H.!!!

PinkPanther.de

<3

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich finde, dieses Forum ist NICHT so gut gelaufen! Leute, schreibt doch mal was! Ich glaub, ich bin in meinen besten Freund verknallt! Hilfe!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Kiwi-Girl

hi ...

seit ihr in euren besten freund verliebt ...

also ich glaube schon =(

wenn es euch auch so geht schreibt einfach mal was oder gebt mir tipps wie ich das wieder "loswerde"...

danke

euer kiwi-girlHerz



Hey ich bin mit meinem besten Freund zusammen weil ich ihm einfach gesagt habe das ich inh liip..
Mach das auch wenn er zu dir hält obwohl er dich nicht liipt dann ist er ein wahrer Freund wenn er nicht zu dir hält hat er dich nicht verdient auch wenn ich dich nicht kenne..
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

hi leute...

naja ich  steh doch nicht in meinen besten freund=))

ich habe es herausgefunden =))

aber wenn es euch so geht könnt ihr gerne was drauf posten!!!

euer kiwi-girl^^

Postings 2 bis 6 von 6