Thema: Freunde

(3 Postings)

aus Berlin

Anininel - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
04.11.2015

Anininel - Avatar

Anininel (22) aus Berlin

Postings: 23

Mitglied seit 04.11.2015

schrieb :

#1

Meine kleine Schwester nimmt mir alle meine Freunde weg das ist Mega doof

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Anininel

Meine kleine Schwester nimmt mir alle meine Freunde weg das ist Mega doof

 

Ich glaube, ich weiß, was du meinst, aber "Freunde" kann man anderen nicht "wegnehmen". Dann sind sie eben keine Freunde.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich habe keine Freunde. Ich war schon immer Außenseiterin und werde gemobbt. Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn man in der dritten Klasse nichtsahnennd einen Club aufbaut, in der Hoffnung auf Freunde, und dann ein anderes Mädchen alle Mitglieder auf ihre Seite zieht und einem riesige Angst macht?

So ging es mir mal und ich bin eh schon schüchtern genug. Ich werde einfach immer gemobbt und würde mich über Freunde freuen!!!

Postings 2 bis 3 von 3