Thema: Fragebogen zu Liebe <3

(30 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

 

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da?

 

 

2. Bist du zurzeit verliebt?

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt?

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay?


5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen?

 

6. Was ist dein liebstes Liebeslied?

 

7. Warst du mal in einen Promi verliebt?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#10

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da?

- Richtig verliebt war ich noch nicht, glaube ich. Aber ich habe shcon mal gedacht, dass ich verliebt bin. Also, irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich mal verliebt war ...

 

2. Bist du zurzeit verliebt?

- Nein, eigentlich nicht.

 

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt?

- Nicht im Sinne von Beziehung.

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay?

- Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Kindergartenlieben und so weiter finde ich auch okay, das kann man ja fast als “Spiel“ bezeichnen.

 

5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen?

- Hatte noch keine.

 

6. Was ist dein liebszes Liebeslied?

- Irgendwie kommt ja in vielen Liedern Liebe vor. Ich höre manchmal It‘s a beautiful day von Michael Bubble, weil das Lied mich einfach glücklich macht, aber ich habe auch schon Rolling in the deep von Adele gehört. Von mir aus muss Liebe aber nicht unbedingt immer in Liedern sein.

 

7. Warst du schon mal in einen Promi verliebt?

- Nicht, dass ich wüsste. Es gibt zwar Promis, die ich cool finde, aber verliebt in die bin ich nicht.

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (18) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#9

Zitat von: littlebodybigheart

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da?

 

2. Bist du zurzeit verliebt?

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt?

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay?


5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen?

 

6. Was ist dein liebstes Liebeslied?

 

7. Warst du mal in einen Promi verliebt?

 

1. Ja. Verliebt hab ich mich wirklich das erste Mal RICHTIG mit elf. Das hat dann ein Jahr angehalten und jetzt hab ich mich irgendwie mit der Zeit wieder entliebt, da ich sowieso keine Chance hatte.

 

2. Nein. Beziehungsweise... Bin mir nicht so sicher...

 

3. Nee

 

4. Sobald es echte Liebe ist, ist es egal. Nur solche Kindergarten/Grundschul Beziehungen sind ja eher nicht so ernst zu nehmen...

 

5. Leider noch nicht :/ Hätte aber schon gern nen Freund...

 

6. Irgendwie handeln fast alle Lieder von Liebe, und ich hab viele Lieblings Lieder... Aber momentan führt "Von der Liebe" Von Fettesbrot. Echt schönes Lied, kann ich nur empfelen!

 

7. Nein.

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#8

Zitat von: littlebodybigheart

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da?

 

2. Bist du zurzeit verliebt?

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt?

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay?


5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen?

 

6. Was ist dein liebstes Liebeslied?

 

7. Warst du mal in einen Promi verliebt?

 

1. Rückblickend würde ich sagen, dass ich nirgendwo wirklich "verliebt" war. Höchstens so "Grundschulliebe" ;) und da war ich 8 oder 9 Jahre alt.

 

2. Nein

 

3. Übers Internet nicht, aber ich hatte sogar mal jemanden, den ich über einen Kettenbrief, der mir per Post geschickt wurde, kennengelernt habe...

 

4. Wie definierst du Beziehung? ;D

 

5. Kindergarten-Beziehungen xD sonst nix festes

 

6. Ohhh da gibt es wirklich verdammt viele, aber eins der besten, das mir gerade einfällt, ist natürlich "My heart will go on" von Céline Dion (aus Titanic) !

 

7. Verknallt oder geschwärmt schon mehr als oft:)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

1. Ähh, ja schon. Zum ersten Mal verliebt war ich mit 11 1/2 oder 12.

Was meinst du mit "wie stark"? Meinen Körperbau?

2. Nein.

3. Wenn du das meinst, was ich glaube, was du meinst :D.. dann lautet die Antwort nein.

4. Öh, schwer zu sagen. Ich find's okay, wenn man schon im Kindergartenalter oder Grundschulalter bissi Erfahrungen sammelt. Aber eine ,,richtige" Bz. könnte ich mir 15 (frühstens) vorstellen.

5. Ja, ich hatte schon eine Beziehung.

6. 'Tschuldige, solche Mucke hör ich mir nicht an.

7. Haha, ja! Ich sag' mal nicht, wer's war.. ok, kleiner Tipp: .... Miller. :D

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (21)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#6

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da? 

 

Da muesste ich so 11 oder 12 gewesen sein.

 

2. Bist du zurzeit verliebt?

 

Schwierig zu sagen. Wechsle Gefuehle wie meinen Fernsehsender... 

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt?

 

Ja, habe sogar mehrere Leute ueber das Internet kennengelernt.

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay?

 

So ab 13 oder 14, alles andere dadrunter ist eher Kinderkram


5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen?

 

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, aber davon hat keine so wirklich gut und lange gehalten. Meine Erfahrungen sind daher eher negativ.

 

6. Was ist dein liebstes Liebeslied?

 

The Way You Make Me Feel

Michael Jackson

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#5

1.►►►-  ja, ich war 11 glaube ich...

 

2.►►►- (muss man das hier erzählen)

 

3.►►►- will ich z.z. auch gar nicht

 

4.►►►- so ca.  beziehung so erst ab 13,14

 

5.►►► - ich hatte noch keine beziehung(siehe mein alter und 4.)

 

6.►►► - z.Z. nicht

 

7.►►►- nee, in wen den überhaupt?!?

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

1.Ich war mit 11schon verliebt ,

2.Ich bin verliebt ,in meinen Freund.

3.Nein ich gehe keine internetbeziehungen ein.

4.14

5.ja ,ich habe freiwillig schluss gemacht ..ich war erst13 und es war definitief der falsche..

6.Hab keins.(listen to you heart,just a dream)

7.Nein ich habe nur so meien lieblinge:)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#3

1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da? ja; 11 glaub ich

 

 

 

2. Bist du zurzeit verliebt? privat...

3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt? nein

 

4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay? kp...


5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind deine Erfahrungen? ja; gut

 

6. Was ist dein liebstes Liebeslied? gibt viele

 

7. Warst du mal in einen Promi verliebt? ich denke, "verliebt" kann man das nicht nennen aber klar gabs da diese Schwärmereien
 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

1. Ja, ich war schon mehrmals verliebt, ich würde sagen, dreimal. Aber zurzeit bin ich in den verliebt, in den ich schon beim ersten Mal verliebt war, deshalb kann auch sagen, ich war zweimal verliebt. Wie stark, schwankt immer ein bisschen. Aktuell geht es eigentlich, aber im Sommer war es richtig stark. Zum Alter: Ich bin, seit ich 10 bin, fast durchgehend verliebt.
2. Ja.
3. Nein.
4. Kommt drauf an, wie weit man geht und wie alt der Partner ist. Wenn ich jetzt sage, ich finde mit 12 eine Beziehung okay, bedeutet das nicht, dass man mit dem Freund intim werden soll! So was kommt für mich frühestens mit 18 infrage. Wie das andere machen, ist mir fast egal, solange sie nicht alles herum erzählen müssen.
5. Nein.
6. Ich höre nicht bewusst Liebeslieder, aber es geht eh in 75% aller Musikstücke darum.
7. Nein, ich stehe nicht so auf Promis.

Postings 2 bis 10 von 30